Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 23:00
MaxiKaKAO (2)

21.05.2011
Computer coloriert
Computer Grafik

Eigentlich haben die zwei Serien ja gar nichts miteinander zu tun.
Deshalb möchte ich, dass ihr die Kakao Karten getrennt von einander anschaut. Sie haben nur zufällig das selbe Thema.

Eigentlich ist der Schleier, den die zwei in der hand halten MEEEGAAAAAA lang. Anfangs wollte ich auch den ganzen schleier darstellen, aber dann wären die charas winzig klein geworden, und man hätte sie nicht mehr erkannt.
Daher stellt euch einfach vor, dass der schleier trotz des rahmens noch viel viel viel viel viel viel viel viel länger ist :D

Joa.. mal wieder ne compu grafik. obwohl ich das thema bei den kakao karten nach dem Bild "hué die" (siehe kakao Nr. 062) abschließen wollte, wollte ich dieses doch wieder auf diese art erstellen. Im nachhinein bin ich ziemlich glücklich über diese entwicklung, da ich total viel rum experimentiert habe xD jetzt bin ich um ein paar erfahrungen reicher :D

Die zwei schweben übrigens am späten abend-himmel :D (obwohl ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob karin überhaupt fliegen kann? ist schon ein paar wochen her, seit ich Kamichama Karin gelesen habe xD)

~Vergeben~
Themen:
Kamichama Karin, Artist Trading Cards (ATC), Peter Pan Syndrom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
von links nach rechts

Manga:
Peter Pan Syndrom, Kamichama Karin

Mangaka:
Mayu Sakai, Koge-Donbo

Charaktere:
Kohaku Hasumi, Karin Hanazono

gewidmet:
Kristina und ihrer Familie :D Ich liebe euch ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-03T23:20:57+00:00 04.12.2011 00:20
=^-^= Die Mädchen sehen super süß aus. Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders und die großen Augen sehen toll aus. <333
Die Colo gefällt mir auch gut, vor allem die Farben vom Hintergrund, die leuchten so schön. <333

^_________________^
Von:  Cherry_LeSkull
2011-06-17T17:00:07+00:00 17.06.2011 19:00
das is wunderschön... <3
Von:  anni-chan1
2011-05-24T17:37:11+00:00 24.05.2011 19:37
süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
zuckerschock!!!

sie sind total toll geworden^^ vor allem die augen find ich genial^^
Von:  naddeshiko
2011-05-22T17:03:57+00:00 22.05.2011 19:03
super süß die beiden :>