Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 18:36
... klein! o.Ô

Aloha~

oh Gott ich lebe noch und ich hab so lange nicks mehr hoch geladen. *lacht* Aber egal. dieses Bild ist ganz alleine für die Liebe yamiz - ich hoffe sehr das es dir noch immer gefällt?! Trotz der paar Fehler. ^^"

Zu sehen ist hier Luka aus TurnOver. *_____*~
Dies Mal in jungen Jahren und mit einem süßen Lächeln. *gg*

Ich hoffe ich kann dir das Bild bald mal in die Hand drücken. XD
Bis baaald~ und weiterhin toi Toi TOI! ;3

LG eure Chizu

PS.: YAAAY das hier ist mein 200tes Bild auf Mexx. öwöy
Verwendete Referenz:
Manga TurnOver

Themen:
Turnover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

für:
yamiz

Dauer:
eindeutig zu lange XD"

nebenbei:
beim colorieren: DVD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamiz
2009-11-29T11:21:22+00:00 29.11.2009 12:21
AH! Das ist er ja *///////////*
Orr tut mir leid, das ich erst jetzt ein Kommi schreib >__<
*schäääm*
<ich weiß ich hab dir das schon mal gesagt aber ich find ihn immer noch total gnuffelig, er ist süß und schaut so lieb aus X3 (ganz im Gegensatz zum Original XDDDD)
Die Farbe des Balls find ich auch schmucke, sie passt so schön zum Trikot *g*
Wegen des Armes ... stimmt er sieht etwas geknickt aus aber ich kenne Leute die ihren Arm wirklich so biegen können!! Oo
Von daher ist das auch gar nicht schlimm ^__-

Ich freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen *o*
Ich hoffe bis dahin hab ich auch dein Bild fertig *wuseeel*
Gaaaaaanz lieben dank für das tolle Bild, freu mich so! *3*
Von: abgemeldet
2009-11-28T22:53:03+00:00 28.11.2009 23:53
sieht ja cool aus *___*
nur ist der arm etwas..eigenartig o__O
Von:  Cleo-Azimuth
2009-11-24T13:21:33+00:00 24.11.2009 14:21
Also der eine arm wirkt etwas verdreht aber sonst wirkt der chara recht schick^^
der Hg passt sehr gut zum Chara und erinnert mich etwas n unsere alte Sporthalle XD
Der Boden ist sehr toll geworden von der Colo und allem und dadurch hebt sich der Chara schön ab^^

*♥-Kommi*
Von: abgemeldet
2009-11-23T07:56:07+00:00 23.11.2009 08:56
der hintergrund sieht ja mal verdammt schwer aus ;_;
und die lichteinfälle .. und dann alles auch noch mit buntis <_< !!!
alda, eure traditionellen skillz würd ich gerne haben XDDD

anatomisch hat ist der eine arm etwas zu kurz, und den anderen hat er sich wohl gebrochen >u<
das hätte anders rum sein müssen XDD
Von:  MissB-fly
2009-11-22T18:41:51+00:00 22.11.2009 19:41
der arm ist i-wie komisch OO
aber das ist wahrscheinlich auch völlig so richtig wegen der perfspektive und so XD
supi pic
*nick*