Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 20:45
Noch mehr Monster Hunter. Wenn ich etwas durch den Inktober gelernt hab, dann, dass ich nicht besonders einfallsreich bin lol Verwendete Referenz:
Barioth Concept Art

Themen:
Monster Hunter

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Charaktere:
Barioth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:08:10+00:00 01.11.2020 12:08
Ach was, *lach* Einfallsreichtum ist hier nicht gefragt. Viel wichtiger ist es am Inktober Spaß zu haben und seine eigenen Fähigkeiten zu erproben und auszutesten, um über sich hinauszuwachsen und seine eigenen Skills zu verbessern, zu verfeinern und vielleicht auch aus seiner Komfotzone mal heraus zu kommen. =°v°= Just for Fun. ^^ Da darf es auch so viel Monster Hunter sein wie du magst. X"D Und Zähne hat er, das ist wahr. ÖvÖ; Dem möchte ich nicht bei Nacht begegnen. X"D Auch hier hast du wieder mit deiner Linienführung und den gesetzten Schraffuren eine tolle Dynamik ins Bild gebracht. Ich hab richtig das Gefühl beim betrachten, dass sich das Teil da bewegt. =°A°= Sehr cool.

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:38
Haha, da hast du wohl recht^^ Die Monster Hunter Bilder haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht, und da ich für gewöhnlich meistens nur meine eigenen Charaktere zeichne, war es auch eine angenehme Abwechslung :)