Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2020 16:03
Ein Dodogama für (und mit) YouTuber Zombey.
Er hatte sich damals sehr darüber gefreut.
Mein erstes 'FanArt' im wörtlichen Sinne. Ich wollt's mal hochladen. :>

Ich muss aber erwähnen, dass ich bei den Unterthemen zu Monster Hunter World unter Charaktere den Dodogama nicht auswählen kann, da er nicht darin aufgelistet ist! Sowas aber auch! Frechheit...armer, vergessener Klops.. °^°

Edit: Jetzt ist auch er endlich in der Liste! TuT *relieved*
Verwendete Referenz:
ʘ△ʘ mmmaaaaahh! *Magma spuck*

Themen:
Monster Hunter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dodogama

Unterthemen:
Monster Hunter World

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-03T19:16:55+00:00 03.04.2020 21:16
Hallo!

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob mir der Dornenverlauf auf dem rostroten Schwanz, die verschiedenen Schuppenarten oder Klauen in der Detailliebe am besten gefallen sollen. Man sieht spätestens durch die Form der Lederhaut, wie wuchtig das Tier ist. Es wirkt schwer, behäbig und dank des kleinen Herzchens auch noch absolut harmlos.
Mit den matten Farbeffekten hast du bei den Kristallformationen viel herausgeholt. Davon kann man nicht genug Hintergrund sehen! <3

Viele Grüße, Morgi
P.s. Vergessene Charaktere kann man hier vorschlagen.
Antwort von:  Engelskrieger
03.04.2020 21:59
Danke für die lieben Worte! ♥
Der Dodogama ist einfach ein wunderschönes, missverstandenes Geschöpf! Was kümmert schon das bisschen Magma, was er einem entgegen spuckt? Alles aus Liebe, jaja!
Ich wünschte, ich könnte das Bild größer zeigen, aber leider ist mir damals beim Zeichnen zu spät aufgefallen, dass ich (weiß der Geier warum) nicht aufs Format geachtet habe - was viel zu klein war - und da war neu anfangen einfach nicht mehr drin.. T^T

Ach cool, danke! Sofort erledigt! :D
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:20:31+00:00 03.04.2020 19:20
Dat is ja mal groß! Und hat krass viele Schuppen xD ne tolles Design
Antwort von:  Engelskrieger
03.04.2020 20:01
Ja, der Dodogama ist im Spiel echt underrated! :'<
Hat Spaß gemacht mit all den Farben - auch wenn die Schuppen echt an den Nerven (und meiner Hand) zehrten xD''
Von:  Hinotori-sama
2020-04-03T17:09:40+00:00 03.04.2020 19:09
Das ist so süß <3
Antwort von:  Engelskrieger
03.04.2020 20:01
Danke! :>