Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 16:49
Ja, tatsächlich ihr seht richtig, ich lade mal wieder etwas hoch. :D Aber trotzdem nur ne kleine Schmiererei. Tut mir echt leid. ^^'

Mirai Nikki war immer auf der Liste der Animes gestanden, die ich unbedingt sehen wollte. Allerdings bin ich bis gestern einfach nie dazu gekommen.
Dabei ist der Anime einfach nur so Grandios ganz zu schweigen von Yuno. Die Frau sorgt eigentlich am laufenden Band für WTF Momente.
Sie hat einfach ein rundum gelungenes Charakterdesign. :)


Wer möchte, darf mich gerne mal auf Facebook besuchen. Da bin ich zu Zeit etwas aktiver als hier. Liegt aber nur daran, dass mein Skizzen ( und mehr mache ich derzeit nicht) nicht Animxx regelkonform sind. ;)
https://www.facebook.com/pages/Jadevogel/470174806401434?ref=hl
Themen:
Mirai Nikki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuno Gasai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenji
2013-12-29T14:46:33+00:00 29.12.2013 15:46
Wenn ich an Yuno denke kommt mir erstes sofort "Yukkiiiiiii" in den Sinn, von daher schonmal genial :> Und das ist ja alles andere als ne Schmiererei. Falls du noch nciht durch bist schau ich weiterhin viel Spaß beim anschauen :3
Von:  angel_vortex
2013-12-28T23:08:12+00:00 29.12.2013 00:08
Du hast sie echt gut getroffen ♥ Das Blut sieht genial aus *A* ♥
Von:  OceanSoul
2013-12-28T16:09:21+00:00 28.12.2013 17:09
O. M. G.

ENDLICH mal ein ordentliches Mirai Nikki FanArt, das ist hier leider noch absolute Mangelware...! >w<° Mehr davon, bitte! :)

Yuno ist dir einfach rundum gelungen, das Bild spiegelt sie perfekt wieder! <3

Einziger Kritikpunkt am Bild(?): Yuno's Kosename für Yukiteru schreibt sich "Yukki". ;D
(Sorry für die Korinthenkackerei... sieh es als kläglichen Versuch, außer "OMG wie toll!" noch was Konstruktives in den Kommentar zu stopfen... <//D")

Jo, wie gesagt... Mehr davon, bitte! ^__^<3
Antwort von:  -Sui-
28.12.2013 17:30
Vielen Dank!!! <3

Verdammt war es also doch kk....
Ich wollte es zuerst so schreiben, war mir aber dann nicht sicher gewesen.
Wird noch geändert. ;)