Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 10:01
Dieses Bild ist als Dankeschön gedacht *A*
zum einen an meine mittlerweile 300 Abonnenten *______*
ich hätte nie gedacht das ich irgendwann einmal so viele haben würde
jedes einzelne macht mich unheimlich glücklich
vielen vielen dank dafür *verbeug*
(mal sehen ob es noch 300 sind bis das bild freigeschalten wird XD aber egal ich hab die lang erträumte 300 auf jeden fall einmal gesehen ;________;)

und zum anderen geht der dank an LuckyAngel
weil sie ganz doll lieb ist, mir immer kommis schreibt und mir die tollen weißen nagelsticker geschenkt hat mit denen ich das kleid verzieren konnte *____*
*dich knuddel*

zum bild selbst:
ich fand es war zeit das meine galerie mal mehr mit kerlen bestückt wird und somit ist dieses bild hier auftakt zu einer reihe fün Bishi-zeichnen-üben-bilder x3
ich find sie ausnahmsweise sogar gelungen
nur bei einem ist mir ein doofer patzer mit tip-ex passiert >-<
(ich hoffe man siehts nicht und deswegen sag ich auch nicht bei welchem XD)

ich liebe farbkontraste deswegen ist eine seite blau und die andere rot x3
ich finde das passt auch
und das kleid des mädels find ich ganz niedlich, dafür das ich einfach drauf los gekritzelt habe XD (und das auf neuem layout-papier, an das ich mich erst noch gewöhnen muss...)
der hintergrund ist verziert mit allerlei glitterkram der mir während ich dran gesessen hab in die hände gefallen ist XD
kurz und gut ich mag das bild x3
(kommt in letzter zeit eh sehr selten vor, deswegen lad ich die meisten missglückten versuche auch nicht hier hoch)

wie immer gibts auch brav rekommis °A°

glg Carrie
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, animePRO

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

~.~:
kann mir einer zeigen wie man bad boys zeichnet? -> ich würd das zu gern mal hinbekommen >_<

*A*:
*schokokekschen für alle dalass*

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-05-05T13:12:27+00:00 05.05.2010 15:12
Oh Carrie wie toll ist das denn??????????????????????
Was für ein wunderschönes Bild! *schwärm*
Von:  asuka_hioru
2010-05-05T12:16:16+00:00 05.05.2010 14:16
Hey,
klasse bild,
mir gefällt das mädel^^
die colo is ja mal wieder klasse geworden^^

LG asuka^^
Von: abgemeldet
2010-05-05T12:14:22+00:00 05.05.2010 14:14
sieht echt klasse aus *_*
die colo is einfach wunderschön x3
weiter so ^_^
Von:  AugustDaemon
2010-05-05T12:00:25+00:00 05.05.2010 14:00
ah ich glaub bei dem untersten Kerl (auf der Nase) war der TipEx patzer*wenn ja... es fällt nicht wirklich auf. sieht aus als müsste es so sein*
Von:  AugustDaemon
2010-05-05T11:57:03+00:00 05.05.2010 13:57
omg die Jungs sind so süß^^
vorallem der ganz unten
*anluv*

Farben sind wie immer großartig.
Genau wie das Kleid und die Rosen. UUUUUND die spange des Mädels *haben will*

Und die Nagelsticker auf dem Kleid kommen echt cool. Sollte ich evtl auch mal testen.
Von:  Larizus
2010-05-05T09:56:21+00:00 05.05.2010 11:56
xD is einfach voll schön wie du malst!
und wie du erst noch colorierst! genial !!!
ich finde du haste die jungs gut getroffen in der bad boys art ^^
Und das kleid vom mädel sieht einfach hammer aus !!!! falten und rüsschen *_*
ô.o 300 abos xD das is was ~ ich bin gester einer geworden *g*

weiter sooooOooo!!!
lg Larizus
Von:  Bluemoon
2010-05-05T09:21:25+00:00 05.05.2010 11:21
ich seh den fehler *G* mit dem tippex^^
ich find das bild sehr schön, ich find den rechts oben ganz gut gelungen. der ganz unten erinnert mich an kunzite aus sailor moon (derheisst so oder xD) im allen ein sehr gelungenes bild :D sehr hübsch! und glückwunsch zu 300 abo´s!
Von: abgemeldet
2010-05-05T09:12:18+00:00 05.05.2010 11:12
ohhh der weisshaarige ist emin absoltuer favo!!!! der ist so cool. ich mag die farbkombi - braune haut x weisse haare (wie kunzite aus sailor moon!!!!xDDD).
und das kleid von dem mädchen ist dir wieder einmal super gelungen. ich beneide dich um die schönen kleider die du zeichnest. ^^

und wohl bemerkt, ich bin einer deiner abbonenten. ;)

glg Giantie*
Von:  mocca-shake
2010-05-05T08:49:43+00:00 05.05.2010 10:49
das sieht einfach nur klasse aus
als ich das blonde mädel und den weißhaarigen typ gesehen hab musste ich irgendwie direkt an minako und kunzite denken XD
tolle kräftige farben, ich mag ihr kleid, schön detailreich und ihre augen strahlen so schön! toller kontrast mit dem rot-blau
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-05T08:33:04+00:00 05.05.2010 10:33
Wow einfach Wow!!
Die Charaktere sind so ....schön
*ausatmet*
Die Boys sind so sexy und besonders der untere
*liebt männer mit weißen haar*
Mach weiter so süße

*wink*