Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 10:01
Dieses Bild ist als Dankeschön gedacht *A*
zum einen an meine mittlerweile 300 Abonnenten *______*
ich hätte nie gedacht das ich irgendwann einmal so viele haben würde
jedes einzelne macht mich unheimlich glücklich
vielen vielen dank dafür *verbeug*
(mal sehen ob es noch 300 sind bis das bild freigeschalten wird XD aber egal ich hab die lang erträumte 300 auf jeden fall einmal gesehen ;________;)

und zum anderen geht der dank an LuckyAngel
weil sie ganz doll lieb ist, mir immer kommis schreibt und mir die tollen weißen nagelsticker geschenkt hat mit denen ich das kleid verzieren konnte *____*
*dich knuddel*

zum bild selbst:
ich fand es war zeit das meine galerie mal mehr mit kerlen bestückt wird und somit ist dieses bild hier auftakt zu einer reihe fün Bishi-zeichnen-üben-bilder x3
ich find sie ausnahmsweise sogar gelungen
nur bei einem ist mir ein doofer patzer mit tip-ex passiert >-<
(ich hoffe man siehts nicht und deswegen sag ich auch nicht bei welchem XD)

ich liebe farbkontraste deswegen ist eine seite blau und die andere rot x3
ich finde das passt auch
und das kleid des mädels find ich ganz niedlich, dafür das ich einfach drauf los gekritzelt habe XD (und das auf neuem layout-papier, an das ich mich erst noch gewöhnen muss...)
der hintergrund ist verziert mit allerlei glitterkram der mir während ich dran gesessen hab in die hände gefallen ist XD
kurz und gut ich mag das bild x3
(kommt in letzter zeit eh sehr selten vor, deswegen lad ich die meisten missglückten versuche auch nicht hier hoch)

wie immer gibts auch brav rekommis °A°

glg Carrie
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, animePRO

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

~.~:
kann mir einer zeigen wie man bad boys zeichnet? -> ich würd das zu gern mal hinbekommen >_<

*A*:
*schokokekschen für alle dalass*

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-05T16:19:30+00:00 05.05.2010 18:19
Geil O__O
super bild echt!
Und dann auch mal mit Männern das kannst du also auch xD"
Ihc finde das Bild ist dir echt super gelungen vorallem auch die colo die sonst schon immer gut ist ist jetzt noooch besser :3

Ich finde es toll.
Ich finde auch das der obere schon recht bad Boy mäßig aussieht. Noch ne Narbe und 3-tage bart und schon ist esn bad boy, versuchs einfach mal xD
Und ich hab den Tipp ex klecks gefunden aber ich sag auch nicht wo XD
*bei unteren auf der nase..*
Oh..jetzt hab ich es doch gesagt XDD"

Egal also alles in allem nen super bild
echt toll :3
Von:  Blauer_Lapis
2010-05-05T15:44:17+00:00 05.05.2010 17:44
Das Bild ist ja total cool! Das gefällt mir richtig gut ;)
Das Mädchen ist echt total süß^^ Und die Kerle sind echt cool!! Besonders gefällt mir ja der dritte :) Das mit den langen Haaren passt super. Aber auch die Anderen sind echt schnicke xDDD

Die Colo gefällt mir total gut. Die Kombi von Rot und Blau ist klasse...abgesehen davon, dass das meine Lieblingsfarben sind ;)

Ein echt richtig tolles Bild. Bin auf die Jungs gespannt ^o^

glg
CrazyDragon_02
Von:  Yenni
2010-05-05T15:27:32+00:00 05.05.2010 17:27
das mädchen is besonders schööön!! *__*
ja, sooo viele sticker!! xDD
Von:  Ringotan
2010-05-05T14:53:26+00:00 05.05.2010 16:53
*nix neues schreiben kann, da alles shcon gesagt wurde* XDDD
Du kannst so toll colorn... >: Besonders ihr Kleid hats mir angetan <3333 SO SCHICK! >///< (Auf die Idee mit den Stickern muss man da erst einmal kommen XD)
Ich erkenne erst jetz, dass ich auch diese Nageldingerchen beim HG besitze...wow! O__Ö
Von:  leafchan
2010-05-05T14:49:39+00:00 05.05.2010 16:49
Ein neues Picu! *freu*
Wundervoll dieser Kontrast von blau und rot, gefällt mir voll!^^ Und die Bishonen sind dir wirklich gelungen, besonders aber das Mädel ich liebe das Kleid, besonders die weißen Blümchen auf dem Oberteil haben es mir angetan!^^
Auch die Rosen finde ich toll, das war bestimmt viel Arbeit. aber Liebe zum Detail kennen wir ja von dir! ;) - SCHÖN!^^
Auch das "Glitzerzeug" gefällt mir!
Wirklich ein tolles Picu!
Glückwunsch zu den vielen Abonenten, ich hoffe du wirst bald mal AL!^^
lg leafchan
Von:  Re-belle
2010-05-05T14:35:24+00:00 05.05.2010 16:35
boah ey O________O
die rosen flashen mich grad voll weg *_*
ich liebe deine bilder <3 die sind immer so wunderbar farbenprächtig iund zugleich soo ordentlich ausgearbeitet und voll von details<3
einfach nur top!
mach bloß weiter so :)))
oh.. was sind das für tolle kleine sticker?? *_* die sind sooo süüüüß
Von:  LuckyAngel
2010-05-05T14:09:20+00:00 05.05.2010 16:09
uiii du übst wirklich Männer zu malen. ^^
aufjedenfall sehen sie nicht schlecht aus. hehe.
das mädchen finde ich auch ganz hübsch geworden. ihr gesicht gefällt mir irgendwie voll. ^^
ach ich sehe erst jetzt mein name in der beschreibung stehen. hihi XD
Ahh die stickers die ich dir letztens geschenkt habe bei meiner 1.mini sta. schön eingesetzt.
Und du hast rundherum bei dem mädchen oder bei den kerlen total viele stickers geklebt. omg, du hast wohl auch noch nie sparen gehören XD lol.
Mach bloss weiter souuuuuuuu. ^o^
1dalass
Von:  Mi-Saki
2010-05-05T14:08:40+00:00 05.05.2010 16:08
Schöööööön *___* Diese Farben immer... awwww~ das mädchen ist sou hübsch <333
So ein tolles gesicht *__* Und die art und weise wie du augen zeichnest ist tollig <33
Wie hast du den hg gemacht? ^^ der wirkt so dreidimensional =D
Die kleinen details sind schön <3 In dem Kleid sowie in den rosen =D
Sie hat so tolle locken =D
Und die jungens =D Sind auch toll <33
hach jah <3 badboys =D ein fall für sich, aber du hast sie gut getroffen wie ich finde =D
Mach weiter so <3 und 300 abos finde ich seeeehr berechtigt ^.~v
Von:  Christian-Grey
2010-05-05T14:08:38+00:00 05.05.2010 16:08
einfach hammer
Von:  kuyuki
2010-05-05T13:41:45+00:00 05.05.2010 15:41
ein tolles dankeschön^^
der typ mit den schwarzen haaren gefallt mir von allem am besten^^
die blondiene sieht auch ziemlich süß aus!
echt toll gemacht ^,^