Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 11:55
MaxiKaKAO (2)

28.10.2010
Copic Marker
Acryl Farben
Glitzerkleber

Öhm ja.. ich find die Karte schon genial xD aber der HG warn scheiß -__-
und das Publikum im HG geht auch völlig unter..

Herzlich willkommen zum 'Halloween Project'!
Joa.. der Titel lehnt auch an den Manga an xD Chieri Asuka.. ich hoff man kann ihren 'Glücksbringer' den sie immer am Hals trägt einigermaßen erkennen xD
ich mag ihre Tatoos xD

Ich liebe den Mond *____*
aber das Glitzer auf dem Eis sieht nach dem scannen nimmer so toll aus ;__;

Öhm ja.. was könnt ich noch sagen..
Die Kürbise leuchten leider net so schön, wie es eigentlich vorgesehen war.. vllt hat ja jemand einen tipp?

Die Fledermäuse am rand unten waren eigentlich nicht vorgesehen xD aber es sah da unten so leer aus..
Und die Fledermaus in ihren haar.. das ist mein neues Markenzeichen xD ich werd jez immer in meinen mangas eine figur einbauen, die so eine Haarspange trägt xD (gibts auch mit engelchen ;D)
also nicht ungefragt kopieren >___<!
Themen:
The Cherry Project, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Manga:
The Cherry Project

Mangaka:
Naoko Takeuchi

Charakter:
Chieri Asuka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2010-10-31T20:13:30+00:00 31.10.2010 21:13
ich find die karte toll!^^
aber mir is der schnee to much ohne den wäre es besser. dann könnte mann alles drunter besser erkenn! ^^
und mal abgesehen das ich den manga absolut net kenn find ich die figur mit ihern tatoos und ihr outfit genial!^^
Von:  Cherry_LeSkull
2010-10-30T10:13:39+00:00 30.10.2010 12:13
na ja o_O
das...outfit is ganz hübsch und so
aber ich find die karte(n) ehrlich gesagt nich sooo dolle ._.
tut mir leid
aber es sieht so vollgeklatscht aus mit dem 'schnee'
und die fledermäuse unten da passen nich so...
aber die pose von ihr und das outfit sind halt sehr schön