Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mico   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 23:03
Voll geflasht x__x warum auch immer (!?)
Ich denke manchmal braucht man sowas...


Gewidmet YuckFou , der Inspirations-Spenderin, Beraterin in Sachen Farben und HG und dafür das sie mich ertragen hat~ danke <3
Themen:
The Cherry Project

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Time:
Nur die Colo 5h... weil ich als meinen Arsch nich hochbekommen hab... ständig nich wusste wie ich was mache und aus Übertragungstechnischen Problemen ^^

Dislike:
Schatten am Oberschenkel - das muss mehr werden!

...:
sie sieht fetter aus als auf der Skizze... wie das?

Music:
Anata Ga Iru Kagiri

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-08-18T08:35:08+00:00 18.08.2010 10:35
boah, mega! Bis ICH so eine Pose zeichnen kann, vergehen noch Jahre XD (ich bin da immer voll verklemmt XD)
Die Farben sind toll und die Colo...und das Glitzer...einfach alles toll *__*
*1geb*
Von:  katechan
2010-07-03T20:51:11+00:00 03.07.2010 22:51
^-^ Schönes Bild.
Die Colo sieht super aus. <3

^___________^
Von: abgemeldet
2010-05-19T19:22:34+00:00 19.05.2010 21:22
wie toll *.*
ich wollte früher immer eiskunstläuferin werden :)
die linien an den Beinen sind zwar verruckelt aber am gesamteindruck macht es kaum was aus...
ich finde die Pose schön, weil sie dem Charakter Leben einhaucht und sie erscheint als würde sie sich im nächsten Augenblick wieder aufrichten^^
lg
Von:  MarySae
2009-12-22T20:35:14+00:00 22.12.2009 21:35
Wow, super O.o
Beeindruckende Pose! Gefällt mir sehr! *_*
Super dynamisch und sieht auch "richtig" aus (Sowas könnte ich nie XD)
Auch die Colo ist klasse!
Der schlichte HG passt eigentlich ziemlich gut zu dem Bild O.o
Nur das vordere Bein (der Oberschenkel) sieht etwas zerbeult aus...
Aber sonst echt super ^^
lg, xLinaChanx
Von: abgemeldet
2009-11-10T16:02:39+00:00 10.11.2009 17:02
Am besten finde ich den Hintergrund.
Die Pose ist dir auch gut gelungen und vorallem die Hände.
ich mag die idee das oberteil nicht einfach schlicht weiß zu lassen~
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2009-11-05T13:34:09+00:00 05.11.2009 14:34
Das Bild ist einfach gehalten, wirkt dadurch aber echt klasse.
Ein schönes Picu, welches von mir eine 1 bekommt ;-)

LG Dark Hao †
Von:  Natalie_x3
2009-11-05T08:58:05+00:00 05.11.2009 09:58
ich muss FluseWischmop recht geben, die linien an den beinen sind doch arg veruckelt. es wirkt beinahe so, als hätte das gute mädchen cellulite in sehr böser ausprägung ^^
trotzdem ist die haltung gut gelungen, auch wenn ich glaube, dass in dieser perspektive der rechte fuß noch ein stück hätte zu sehen sein müssen.
was ich persönlich sehr schön finde, ist das outfit der jungen dame. die farbwahl insgesamt ist sehr schön. rot und weiß sind immer sehr passig zusammen und auch die details an dem oberteil finde ich gut gelungen. ich mag sowas :) zumal der ärmel nun sehr tranzparent wirkt und das ist gut.
dein hintergrund ist schlicht, aber dennoch treffend.
was ich vielleicht noch anders gemacht hätte, wäre vielleicht, dass die dame etwas in den händen hat oben bzw da auch so etwas wie glitzer ist, was man super als schweiß tarnen kann :D
aber trotzdem gut gelungen
Von:  FluseWischmop
2009-10-27T06:35:47+00:00 27.10.2009 07:35
An sich absolut super, so dynamisch und sehr schön kolorieret, du solltest nur vesuchen, die Linien an den Beinen gleichmässiger zu machen, ein Kurvenlineal könnte dir helfen,sofern du deine Outlines nicht am PC machst, mir hat man das auch mal empfohlen, ich habs probiert und war begeistert, gibbet in jedem gutsortieerten Schreibwahrenladen. In dieser Pose finde ich die Schatten sehr gut gesetzt und nicht zu wenig, mit mehr würde das Bild nicht so lebendig und funkelnd aussehen!