Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rungholt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 21:56
Abgezeichnet:
Themen:
Spice & Wolf

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kraft Lawrence

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisa89
2015-10-05T17:32:15+00:00 05.10.2015 19:32
Nicht schlecht!
Hast du das mit Aquarellbuntstiften gezeichnet? Sieht ein wenig so aus...
Die unterschiedliche Art deiner Colorration irretiert mich ein wenig...
-die Haare sind interessant
-die Haut ist wirklich top *-*b
-aber die Jacke ist ist leider zu strichig geworden... etwas schade
- Ein Hintergrund wäre hier schön^^ Bäume oder der Wolkenverhangene Himmel oder so...

Aber echt! Die Haut *-*!!! Wirklich toll!!! Ich bekomme das nie so super hin TT-TT ... So sanft *.*

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  Rungholt
07.10.2015 14:59
Eigentlich mit ganz normalen Buntstiften. Und an den Rändern mit grauem Fineliner dunkler gemacht. Ich würde viel lieber mit Copics an meine Bilder drann gehen. Aber ich habe nur sehr wenige Farben, weil ich kein Geld für die Stifte habe >.<
Ich habe lange gebraucht bis ich gelernt habe die Haut so zu machen, dass sie mir gefällt. Füher war sie immer zu hell oder zu dunkel oder zu ungleichmäßig.
Das mit dem Hintergrund ist eine gute Idee ^^ Danke