Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 22:13
Visit me on deviantART http://eniell.deviantart.com/ Themen:
Spice & Wolf

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Holo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2013-02-13T20:20:25+00:00 13.02.2013 21:20
so viele ähren :D
schaut schick aus!
Von:  RhapsodosGenesis
2013-02-13T00:39:03+00:00 13.02.2013 01:39
Oha ...! Das Bild sieht wirklich toll aus!
Die Pose, die Holo zeigt, ist wirklich erstaunlich gut. Ein richtiges Fotomodell, wenn ich das so sagen darf. Wie Holo einen ansieht ... Man glaubt, man werde wirklich beobachtet ... als würde das Bild einen anstarren! Gruselig, aber sehr, sehr cooler Effekt, muss ich sagen!
Aber nicht nur die Pose ist gut gelungen, sondern auch die ganzen Details, die du angebracht hast, sind erstaunlich vielfältig. Dadurch macht es richtig Spaß, das Bild anzuschauen und immer wider neue Sachen daran zu entdecken. :)
Aber den echt tollen Outlines finde ich deine Coloration wirklich atemberaubend! Die Schattensetzung ist wirklich super, wie du die Falten hervorhebst, wirkt ehrlich real und diese Art, Haare zu kolorieren, beneide ich ernsthaft, da sie wirklich schön nach Haaren aussehen ... So richtigen Haaren, die man durchwuscheln kann und die richtig weich sind ...!

Von deinem Hintergrund, den du da aufgebaut hast, bin ich einfach nur ... sprachlos?
Wie du die Weizenkörner einzeln so genau und so sauber hinbekommen hast ... das muss doch von Geduld sprechen! Ehrlich ... ich liebe diese Weizenkörner. Sie sind ... so richtig schön voller Details und voller Gold und voller Licht und ... wow ...
Aber auch der Nachthimmel ... So romantisch und dazu noch so lebensecht!
Ach ja - wie gern ich mit Holo tauschen würde und diesen Ausblick auch genießen wollte ... *_*

Das Bild reißt mich ehrlich vom Hocker - und ich sitz am Boden!
Wirklich super gemacht! :3
Mach weiter so! >w<ö

Liebe Grüße
RhapsodosGenesis