Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:01

Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


Ich muss sagen, ich war wirklich sehr froh, dass ich die Chance erhielt etwas zu Spice & Wolf zu zeichnen! Momentan ist dieser Manga einer meiner Favoriten der laufenden Serien in Deutschland. So eine herrlich erfrischende Geschichte mit einzigartigen Charakteren – endlich mal eine Abwechslung! Wenn ich mehr Tsundere und Yandere-Stereotypen sehe werde ich noch wahnsinnig D: so wie Bibliotheca Mystica… so eine vielversprechende Geschichte mit soooo langweiligen stereotypischen Charakteren. Bäh. Nur weil Tsundere und Konsorten momentan beliebt zu sein scheinen, scheinen viele Mangaka zu glauben man müsse einfach nur ein Tsundere-Mädchen erschaffen ohne mehr aus dem Chara zu machen. Nichts für mich >_<!

Ich habe mich beim Manga orientiert wegen des Designs :3 ich mag zwar die Illustrationen des Light-Novels ebenfalls sehr gerne (eines meiner MUST HAVE Artbooks >__<!) aber Keito Koumes Zeichnungen sind einfach… GOD MODE ;___;!!! Ich LIEBE es wie er Gesichtsausdrücke zeichnet, hach, liebe ;_; großes Vorbild. Ja.
Ich wollte die absolut tolle und fangirlige und nyaaaaaa realistische Beziehung zwischen den beiden Einfangen – zusammen mit der rollen Atmosphäre des mangas >3 ich hoffe, dir gefällt die Karte °^°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spice & Wolf

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Holo, Kraft Lawrence

Zeit:
3 Stunden

Für:
Rilua

Bin:
MOMENTAN OFFLINE

Titel:
Dänisches Landlied ♥ ich habe einen sehr schwachen Punkt für dänische Lieder. Hach, Meine Kindheit!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rilua
2012-06-12T19:28:36+00:00 12.06.2012 21:28
whaaaaaaa!
tschuldigung das solange braucht das ich die karte bemerke und mir sogar schreiben musste >A<"""
*hasst ihre zeit probleme*
ich mag die Karte total *_*
mit Spice & Wolf kann man bei mir niemals falsch machen da ich die anime/mange überalles liebe :D
ist ech schade das viele animes und mangas in die masse total untergehen wenn die nicht in die typischen angesagten klischis rein fallen >A<"

muahahaha typisch holo, muss immer ihre äpfel haben sonst ist sie nicht glücklich :D
und lawrence denkt bestimmt wieder was sie vor hat oder vohrer sie den apfel hat >D
*grins

schaue zu das ich deine karte die woche noch fertig bekomme ;_;
*rum fusselt*

Grüße
Usagiko
Von:  Tekuu
2012-04-15T11:44:28+00:00 15.04.2012 13:44
Eine farblich sehr schön harmonische Karte ;u;~ ♥
Nur der Lilaton sticht wirklich stark heraus! Seinen Blick finde ich irgendwie niedlich, da fragt man sich, was seine Begleiterin ihm da so schmatzend verkündet xD! Die Colo ist wie immer toll geworden und auch das Motiv passt (von dem, was ich so von dir über die Serie gehört habe) gut è-e! ♥ Tolle, erdige Karte /o/
Von:  TessPapilio
2012-04-15T09:25:03+00:00 15.04.2012 11:25
Hmmm also die Serie kenn ich jetzt nicht, hört sich aber interessant an =) Daher kann ich jetzt nichts zu den Charas sagen, ob sie gut umgesetzt sind, aber ich finde die Karte echt schön. Der Kerl gefällt mir richtig gut -> stehe total auf weiß/Graue Haare und Augen. Ich finde das sticht auf eher dunkel gehaltenen Karten immer so schön raus *hihi* Beim Wolfy finde ich den Geschichtsausdruck richtig cuteeeee ^^ Und besonder gut finde ich hier auch die Farbwahl, dass du dich mehr im Braun bereich bewegt hast :-)
Sehr schöne Karte :P

LG Rose