Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 20:39
Ja, Holo... mit en bissel Abänderung der Farben und ja, die Fußreifen gehören da ned hin, fragt mich nich warum ich die gezeichnet hab.

Meine erste Copicmarker colo, muss gestehen, es is ned so leicht gewesen...
Zumindest bei dem Papier (sehr dünn), vielleicht wirds beim nächsten mal besser.
Abgezeichnet: Aus dem Manga Band 1 (bissel abgeändert)
Themen:
Ecchi, Spice & Wolf

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Holo

Dauer:
Alles in allem 1h und 30min (mit Pausen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2014-02-24T19:31:18+00:00 24.02.2014 20:31
Dafür das es dein erstes Bild mit Copics ist find ich es gut geworden^^
Kenn den Anime/Manga zwar nicht aber ich finde das Mädel echt gut geworden~
Nur i-wie find ich den Fuchsschwanz falsch ._.
Aber an sich echt gut geworden^^
Von:  Berryu
2011-11-18T18:04:05+00:00 18.11.2011 19:04
von der colo her find ich die haut ist schon richtig gut. :) bei den haaren und so musst noch üben aber für deine erste colo mit copics is es richtig gut. ;)
fleißig weiter üben!!!