Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 03:45
Dieses Bild ist auch ein Wichtelbild,aber für jemanden aus einem Discordserver von Yenkoe. Nach meiner langen Pause zuckte es mir in den Fingern, etwa szu zeichnen,also hab ich mich da angemeldet.

Als ich den Text meines Wichtelkindes gelesen habe, hatte ich die Qual der Wahl gehabt. Also dachte ich,ich könnte einiges mischen. So habe ich die Hunde von meinem Wichtelkind genommen,das Lieblingspokémon und den OC und viola,ich habe das Bild gemacht. Ich mag es sehr und sie hat sich auch sehr gefreut.

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-30T19:38:12+00:00 30.12.2022 20:38
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde, die Hunde und das Pokémon sind unheimlich niedlich geworden und auch der Charakter wirkt mit seiner fröhlichen, aufgeweckten Ausstrahlung richtig süß! ^^
Alle Figuren sind richtig klasse gezeichnet! :)
Von:  TR38
2022-12-28T18:54:47+00:00 28.12.2022 19:54
Es sieht sehr knuffig aus.