Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
Liebe Wizu, frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr!
Mayumi freut sich, auch zu Weihnachten Kakashi nahe zu sein (und ja: Es ist egal, wenn die anderen schon die Köpfe zusammen stecken und flüstern).
Auf zu neuen Abenteuern und Herausforderungen, an denen wir, aber auch unsere Liebe zu einander wächst!
Alles Gute
Samantha
Verwendete Referenz:
Naruto Bilder im Web und Wizu's Angaben

Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-30T14:00:13+00:00 30.08.2023 16:00
Schönes Bild. ^-^
Die Charaktere sind dir richtig gut gelungen, vor allem Kakashi.
Von:  Connylein
2022-12-30T23:58:58+00:00 31.12.2022 00:58
Ui, Kakashi (und Naruto generell) ist immer gut :D
Aber was hat er denn nun schon wieder vor, dass er sein Kunai und Chidori bereit hält? Und Mayumi ist auch schon scheinbar bereit, für.... was auch immer... Finde von ihr das Kleidungsdesign schön und ihr Pose, ich interpretiere sie (für mich) mal als Wink für Kakashi, dass sie ihn irgendwie ankündigt oder ihm den Vortritt lässt.
Ich hoffe nur, es ist irgendeine Art von Spiel, wo man mittels Waffen und Jutsus ein Ziel treffen/kaputt machen soll :D
Aber bitte nicht die Weihnachtskugeln, das wäre echt schade darum, vor allem, da Hinata ihrem Naruto so "nahe" ist oder auch, wie Asuma sich über etwas erfreut.
Von:  Otus
2022-12-30T13:32:14+00:00 30.12.2022 14:32
Hach, ein Naruto-Fanart. Das geht ja auch immer.
Mir gefallen die Posen von Kakashi und Mayumi total gut. Beide sind sehr dynamisch und man merkt richtig, dass es bei dem weihnachtlichen Zusammentreffen weniger um Besinnlichkeit als mehr um Abenteuer geht. Die Idee, die anderen Charaktere quasi als Weihnachtskugeln zu integrieren, finde ich richtig gut. :)
Von:  Dunkelseele
2022-12-29T19:05:14+00:00 29.12.2022 20:05
Naruto ist mal so garnicht mein FAll aber das ist auch nicht schlimm. Dem Wichtelkind gefällt es und das ist somit perfekt.^^ Die Posen sind toll und wirken auch dynamisch. Man sieht das sich die beiden gut verstehen. Ausserdem gefällt mir die Idee mit den Weihnachtskugeln in denen noch einige andere Charaktere abgebildet sind. :D
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:51:38+00:00 29.12.2022 12:51
Oho, ein Naruto-OC!
Ich finde die Posen sehr gut gelungen! Auch die Idee mit den Charakter-Weihnachtskugeln gefällt mir sehr :D
Von:  sma
2022-12-29T07:53:17+00:00 29.12.2022 08:53
Ich finds so witzig, dass ich sofort wusste, dass du wohl für Wizu gezeichnet haben musst, ich hab sie selber mal vor ein paar Jahren bewichtelt. xD
Kakashi und Mayumi hast du echt schön gezeichnet, ich finde die Posen echt schön dynamisch, gerade bei Mayumi wird das ja durch die Haare und ihre Kleidung nochmal echt schön unterstrichen. n_n Die Figuren drum herum in Weihnachtskugeln sind auch eine echt schön Idee, die das Moiv toll abrunden. Mir gefällt auch die Colo sehr gut. <3
Von:  Wizu
2022-12-28T19:09:48+00:00 28.12.2022 20:09
Hiii :) aww ich hab das Bild sofort gefunden :DDDDDDDD
Es sieht so schööön aus <3
Die Zwischenschritte sind mega, die kleinen Skizzen der Köpfe einfach genail xD
Und du hast so viele Versuche gemacht, das finde ich echt toll!!
Es gefällt mir wirklich seeeeehr <3 Danke <3
Darf ich es auf Instagram posten, vielleicht hast du ja auch einen Insta Account, dann könnte ich dich verlinken ansonsten verlinke ich deine AnimexxAccount wenn dir das recht ist :D