Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:54
Liebe Sawyer,

als ich deinen Namen in der Wichtel-ENS las, fand ich es auf Anhieb ironisch - in einer guten Art. Denn das erste, was ich mit deinem Namen verband, war die Tatsache, dass wir uns vor Jahren mal unterhalten haben und ich mich vage erinnere, dass du mal erwähnt hattest, dass es dein Traum wäre, ein Bild von mir zu bekommen. Tja, was soll ich sagen - Wunsch erfüllt, du Glückspilz!

Als ich deine Wunschliste durchlas, hatte ich sofort Ideen und obwohl ich fühlte, ich habs mal wieder übertrieben mit der Gruppe, kam sobald die Furcht auf, ob ich deinen Wünschen gerecht werden könnte. Und zu allem Überfluss befand sich das Bild in einem WIP-Zustand und aufgrund geschehener Ereignisse, die mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich fertig gemacht haben, war ich mir erst recht nicht sicher, ob ich das Bild managen konnte... war echt zum heulen. Letztlich jedoch war es wohl eine gute Entscheidung, an jenem Tage weiterzumachen und das Bild zu beenden, denn ich selber bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bild.

Du schriebst, du magst es retro. Die meisten Pokis habe ich deiner Liste entnommen, Evoli kam spontan dazu und auf Mauzi und Enton kam ich aufgrund deines einen Steckbrief Bildes :P Zugegeben, Tototoros Grinsen ist vllt. ein wenig gruselig... aber hoffentlich nicht zu gruselig D: Habs bei ihm auch mit 2 Zahnreihen versucht, sah aber nicht viel besser aus xD Arg. Leider musste der Sonnenuntergang-HG auch dran glauben und ich rutschte immer mehr ins kitschige lila, hoffe das ist nicht so schlimm.

Lange Rede, kurzer Sinn... ich hoffe, die Überraschung ist gelungen und dir gefällt dein Bild :) Ich hatte wirklich große Freude daran, es für dich zu zeichnen :)
Dir ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Themen:
Pokémon, Mein Nachbar Totoro, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mauzi (052), Evoli (133), Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004), Enton (054), Taubsi (016), Totoro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Co0kie-Cat
2022-01-02T10:11:20+00:00 02.01.2022 11:11
Wieder mal superschön, ich liebe die leuchtende Coloration ^-^
Von:  Otus
2021-12-30T20:09:34+00:00 30.12.2021 21:09
Ach, so gesehen fällt Totoro hier ja gar nicht weiter auf - es würde mich vermutlich nicht einmal wundern, wenn es plötzlich in einem Pokemon-Kampf auftauchen würde. Ich finde es wirklich klasse, wie stimmig dieses Bild ist, obwohl so viele Monster abgebildet sind. Durch die friedliche Szenerie und die Farben hast du das super gelöst, das Lila gefällt mir. Mein Highlight ist und bleibt übrigens Bisasams Blick. :3
Von:  Connylein
2021-12-25T21:29:31+00:00 25.12.2021 22:29
Ja, ein wenig gruselig ist das Grinsen von Totoro definitiv in meinen Augen... Würde auch auf das Zahnfleisch tippen, in Kombination mit dem Licht (ich denke, bei strahlendem Sonnenschein würde es auch wieder anders wirken).
Nichts desto trotz, ist das Bild auch mit dem gruseligen Grinsen toll geworden, ich finde es zuckersüß. wie sich die Pokemon um das Totoro versammeln, mit ihm kuscheln und vielleicht erzählt es ihnen ja eine Geschichte... Wie Zucker ist denn bitte das Schiggy wie es ihn scheinbar anhimmelt. Wobei ich das Schiggy in der Skizze noch einen Ticken knuffiger finde.
Von:  Merinid
2021-12-25T16:47:48+00:00 25.12.2021 17:47
Ja, ich glaube Totoro sieht deswegen etwas spooky aus, weil man sein Zahnfleisch sieht XD Ein bisschen wie Nemesis aus "Resident Evil 3" XD
Sehr schöne und zauberhafte blau-violette Koloration. Die Pokémon erkenne ich fast alle wieder :D bzw. ich glaube das Wesen auf Totoros Kopf ist kein Pokémon. Meine Tochter schaut zur Zeit die zweite Pokémon-Staffel. Danach ist wahrscheinlich Schluss, da sich das Prinzip jeder Folge irgendwie immer wiederholt und Team Rocket es auch nach 100 Folgen immer noch auf Pikachu abgesehen hat, etc. XD

Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-24T21:13:31+00:00 24.12.2021 22:13
Tolles Bild!
Ein schönes Fest dir! 👋
Von: RuffysKreationen
2021-12-24T20:40:45+00:00 24.12.2021 21:40
Eine richtig tolle Idee, wie sich die Pokis da an Totoro kuscheln *___*
(ich glaube ja, man kann Totoros Grinsen nicht wirklich nett darstellen, für mich sieht er immer leicht creepy aus O.o)
Aber Totoro sieht so flauschig aus! Und die ganzen Pokemon sind auch so ultraniedlich geworden X3
Ein sehr süßes und vor allem gemütliches Bild :3
Von:  Lagiacrus
2021-12-24T18:33:09+00:00 24.12.2021 19:33
Ich mag die Kombi von Totoro und den Pokemon. Er passt irgendwie bei den Taschenmonstern gut rein XD Ich finde Evoli total niedlich. Wie es da sitzt ist einfach Zucker!
Ein richtig harmonisches Bild!
Von:  Dunkelseele
2021-12-24T15:16:55+00:00 24.12.2021 16:16
Ein schönes Pokemongruppenbild mit einem Totoro, das so aussieht als wolle es die Pokis verspeisen. Er sieht gierig aus.o.o Aber die kleinen Pokemon scheinen sich daran nicht wirklich zu stören. Immerhin.^^
Eher scheinen die dieses seltsame Wesen das auf einmal in ihrer Welt aufgetaucht zu sein, kuschelig zu finden und nutzen diesen Umstand einfach mal aus um sich dranzuflauschen. xD
Sehr süß auf jedenfall.^^
Von:  sma
2021-12-24T14:50:43+00:00 24.12.2021 15:50
Aww, lauter Pokis, die sich an Totoro kuscheln! <3 So eine tolle große Gruppe und wie individuell sie alle daher kommen. <3 Da weiß ich auch gar nicht wen ich am niedlichsten finde...Bisasam? Taubsi (tolle Pose btw^^)? Evoli? Es ist so schwer! XD Ich find Totoro auch gar nicht soo creepy. Die Nachtszene ist dir auch wieder mal gut gelungen. <3
Von:  Meiridia
2021-12-24T14:19:38+00:00 24.12.2021 15:19
Das Bild ist sehr schön geworden .Es funkelt richtig.
Ich find den Totoro sehr süß als wären die Pokemon seine Kinder.