Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 19:58
Osterwichtelkarte für die liebe Lennylein.
Ich habe deine beiden zwar bereits schonmal gezeichnet, aber nachdem ich den Text erneut durchgelesen habe und was von Explosionen dastand, hatte ich direkt diese Idee. Ich hoffe es ist okay, dass ich deinen liebsten Wunsch nun bereits zum zweiten Mal umgesetzt habe :'D Hoffe es passt alles Dx
Noch ein schönes Osterfest euch allen :)

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T19:12:54+00:00 05.04.2021 21:12
Wie... äh süß?
Die Motividee ist wirklich lustig!
Und die Umsetzung ist auch klasse. Die Explosionswolke und der Rauch sind total toll gemacht!