Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 15:30
Diese Karte ist für das Halloween-Wichteln im Milk&Chocolate Zirkel entstanden. Mein Wichtelkind war Chocoberry.

Liebe Chocoberry,
happy Halloween! :D
Als ich die ENS mit deinem Namen bekommen hab, musste ich erst mal laut lachen. Dass ich im Zirkel immer wieder Pokemon zeichne, ist ja langsam schon ein Running Gag. xD xD xD
Ich beschwere mich zwar immer, aber es macht ja auch Spaß. Hier fand ich es auch ganz lustig, die Geisterpokemon von deiner Wunschliste in die Bildersuche zu werfen und mir irgendein Motiv auszudenken. Okay, letztendlich ist mir das Geisterschiff viel zu hell und ungruselig für Halloween geraten. Düster und gruselig kann ich irgendwie nicht. Und Corasonn ist auch ein kleines Pummelcorasonn geworden. ^^;;;;
Aber ich hoffe, die Karte gefällt dir trotzdem.

Happy Halloween, Animexx!
Verwendete Referenz:
Bildersuche für Corasonn, Unterwasser und meine Urlaubsfotos von (noch nicht versunkenen) Schiffen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Corasonn (222)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-07T10:54:26+00:00 07.03.2021 11:54
wie niedlich, ein pummeliges Corasonn x3 schöner Hintergund
Antwort von:  Petey
07.03.2021 16:41
Vielen Dank!
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-31T22:49:52+00:00 31.10.2020 23:49
musste zweimal hinsehen; eine kakaokarte? mit so vielen kleinen details?
wow! klasse dargestellt, tolle tiefenwirkung
Antwort von:  Petey
01.11.2020 19:07
Vielen Dank! :3
Von:  Angelheard
2020-10-31T18:03:54+00:00 31.10.2020 19:03
Oh wie niedlich.
Ja von Pokémon kommst du langsam nicht mehr los :P
Das ist doch genau das richtige für dich
Es ist jedenfalls sowas von niedlich geworden
Auch das versunkene Schiff im Hintergrund ist einfach wunderwoll
Ich mag die Farbwahl auch sehr
Ein rund um hübsches Kärtchen
Antwort von:  Petey
01.11.2020 19:06
Vielen Dank! :3