Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
Blue Exorcist - Amaimon <3

@Prinzessin-Zelda

Ich hab mir ihn aus deiner Liste ausgesucht, weil ich ihn total cool finde und weil er nicht so einfach zu zeichnen ist. Letztes Jahr hab ich mich da etwas schleifen lassen und heuer wollte ich einfach mal was schwierigeres machen. Im Chibi-Stil deswegen, weil ich mir dachte er würde super knuffig aussehen, was meinst du?

Ich hoffe dein Wichtelbild gefällt dir! <3 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! <3 <3 <3

PS: Du kannst mich gerne auf Insta, Deviantart oder Facebook anschreiben, dann schicke ich dir das Bild per PN. :)

Insta: https://www.instagram.com/wizu_art_love
Dev: https://www.deviantart.com/wizuchan
FB: https://www.facebook.com/WizuArt
Themen:
Wichteln, Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Amaimon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-27T23:40:26+00:00 28.12.2019 00:40
Auch wenn ich es nur wiederholen kann, aber der ist ja knuffig :D
Er wirkt, als würde er jeden Moment die Seifenblasen rund um sich anfangen zu fangen, während er einen Lolli (vom Weihnachtsbaum) genießt.
Ich frage mich nur, ob seine Ärmel wirklich Ärmel sind oder nicht vielleicht doch seine Haut...?
Antwort von:  Wizu
06.01.2020 13:49
Sowas kann man nicht oft genug hören :3 vielen Dank
Die Ärmel ja, ich weiß auch nicht so genau ob das seine Haut oder die Kleidung ist xD muss ich ehrlich zugeben aber ich würde jetzt einfach mal behaupten es seien seine Ärmel xDDD
Von:  sma
2019-12-25T11:50:49+00:00 25.12.2019 12:50
Oh, du hast ja mal einen absolut niedlichen Chibi-Stil! <3 Auch wenn ich den Charakter nicht kenne, er wirkt zumindest total süß und zum knuddeln - und die Pose hat auch echt ihren ganz eigenen Charme. <3 Dazu finde ich auch die Colo sehr gelungen und die Farben sehr schön gewählt. :D
Antwort von:  Wizu
06.01.2020 13:48
Vielen lieben Dank :D
Zu der Pose ist zu sagen, dass sie für den Charakter ziemlich typisch ist denn es gibt einige Szenen im Anime wo er genau diese Pose macht ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-24T14:46:57+00:00 24.12.2019 15:46
Hey Wizu,

vielen Dank für diesen super süßen Amaimon Chibi, er sieht einfach goldig aus <3 Dein Chibi Stil gefällt mir unglaublich gut und wie du ihn in Szene gesetzt hast - typisch Amaimon, die Momente wo er das macht, liebe ich <3 Ich würde ihn am liebsten knuddeln!!! Die ganzen Details an seiner Kleidung sind auch dabei und die Coloration sieht super aus. Auch die Licht- und Schattensetzung.

Vielen Dank dafür!!! Da fehlen mir die Worte, so freue ich mich darüber *_*

Lg Zelda
Antwort von:  Wizu
06.01.2020 13:48
Nawww :D es freut mich wirklilch sehr, dass die Zeichnung dir so gefällt ich hab mir echt Mühe gegeben :) und sorry für die späte Antwort ich hatte Schwierigkeiten beim Anmelden und Passwort zurücksetzten etc xD ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr <3