Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 11:13
Diese Karte enstand im Rahmen des diesjährigen Oster-Wichtelns im Milk and Chocolate Zirkel x)
Harena war mein Wichtelkindchen.
Ich zeichne ja eher eigentlich nur Menschen deshalb war diese Karte eine kleine Herausforderung und besonders der Hase wurde von meiner besseren Hälfte hart kritisiert XD aber ich arbeite an mir!
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Ich bin leider aktuell total WoW verfallen weshalb ich nicht so viel zeichne :, D
Themen:
Pokémon, Ostern, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

vergeben an:
Harena

Format:
Kakao-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-04-25T09:10:07+00:00 25.04.2019 11:10
Ich finde sie total niedlich! Schön gemeisterte herrausforderung, ich finde die Karte hübsch gelungen, auch den Hasen! <3