Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:08
Kärtchen für das Sommerwichteln vom Milk&Chocolate Zirkel für die liebe Sayukami mit ihren OCs <3 Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-09-28T23:19:11+00:00 29.09.2018 01:19
Schande und Schokosoße über mich, dass ich bis jetzt nur im Forum kommentiert hab o.o
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Karte und das Sommerfeeling darin liebe. Deine Colo bringt mich immer wieder zum Staunen! Du hast meine beiden OCs super getroffen und sie scheinen mehr (Sun-Shain) oder weniger (Raine) Spaß am Strand zu haben XD Der Hintergrund ist ein Traum, die Wolken, die Insel mit dem wunderschönen Grün und die sanften Wellen, die an den weichen Strand schlagen sind einfach so stimmig. Ich bin total begeistert, dass du so eine schöne Szene mit den beiden gezaubert hast, vielen lieben Dank nochmal! ❤❤❤
Von:  Jondy
2018-09-03T18:38:52+00:00 03.09.2018 20:38
Eine schöne Karte.
Das Sommerfeeling kommt bei dem klasse Hintergrund richtig gut rüber.
Der Strand und die Palmen sehen echt Hammer aus und die zwei scheinen ja auch echt eine Menge Spaß am Strand zu haben. :)
Von:  Nudelchen
2018-09-03T17:25:25+00:00 03.09.2018 19:25
Das ist aber ein tolles Motiv!
Sehr sommerlich und leicht, sodass man beim Betrachten irgendwie sofort gute Laune bekommt.
Die frischen, leuctenden Farben und das fröhliche Motiv sind wundervoll. ^^
Von:  Taddi
2018-09-03T15:24:58+00:00 03.09.2018 17:24
Die ist total hübsch!!! Das ganze Motiv wirkt so leicht und erfrischend! >///< Auch deine Colo ist mal wieder hervorragend <3 Ich liebe deine Sachen jedes mal aufs neue mehr! >///< ♥