Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 21:57
Moin X3

Hab bei der Speedwichtel-Aktion des Milk and Chocolate Zirkels mitgemacht und dabei ist die Karte hier für Hyacinthley entstanden. Ich bin schon recht stolz auf die Karte, da es ein 3 Stunden Wichteln war und ich das zum ersten Mal gemacht habe X3

Hoffe dir liebe Hya und den anderen gefällt die Karte immer noch X3

Als nächstes kommt diese Woche eine Adaptionskarte auch für den Zirkel X3

Over and out dat Yora
Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-29T20:17:39+00:00 29.07.2018 22:17
Das ist eine richtig tolle Karte!
Die Szene, die du da dargestellt hast, sieht richtig niedlich aus. Das Mädchen lächelt so süß und glücklich. Und auch der Tiger scheint so fröhlich zu sein. ^^
Die Waldszene im Hintergrund ist sehr schön. :)
Von:  Songo
2018-07-26T07:28:37+00:00 26.07.2018 09:28
Ein wirklich mega gutes Bild.^^