Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:21
Das war die zweite Karte für Peach-Coke in ihrem Adventskalender, ihr OC Manuk. Ich wollte mir mal einen rauspicken, den ich noch nie gezeichnet habe und da kam die kleine Dame gerade recht.
Auch hier wieder Buntstift, weiße Tusche auf Kraftpapier, ich mag den Kontrast äußerst gern! :D

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 5h

like:
ihre Beine

dislike:
den rechten Vogel

Status:
vergeben an Peach-Coke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T17:39:30+00:00 03.04.2018 19:39
Was für eine hübsche Karte.
Solche Kraftpapier-Bilder gefallen mir auch immer sehr gut, die weißen Effekte sehen so schön aus.
Das Motiv sieht sehr schön aus, es hat so etwas Leichtes.
Die Koloration mit Buntstiften sieht großartig aus.
Von: abgemeldet
2018-03-29T11:33:27+00:00 29.03.2018 13:33
sehr schön :)
Von: abgemeldet
2018-03-28T20:38:05+00:00 28.03.2018 22:38
Sieht sehr hübsch aus. Der effekt dem dunkeln Papier ist großartig