Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier mal das Foto, da sieht man mehr vom Rot :'D
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 11:01
Im Rahmen des Geburtstagswichtelns im Nami♥Sanji-Zirkels präsentiere ich feierlich...

Alles Liebe zum Geburtstag, abgemeldet!
Ich hoffe, du freust dich über das Bildchen. Dein Steckbrief hat so viel Inspiration geliefert, dass ich sofort ein Bild vor Augen hatte :D
Genieße den heutigen Tag und lass es dir richtig gut gehen :3

Ich hoffe, allen anderen gefällt das Bild ebenfalls. Mein Scanner mag wie immer kein Rot, wodurch leider einiges verfälscht ist. In den Zwischenschritten packe ich noch ein Foto rein :'D


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nami, Sanji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2018-02-23T15:55:40+00:00 23.02.2018 16:55
>////< ....
Was für eine schöne, romantische Stimmung!!
Da geht einem ja richtig das Herz auf *___*
Antwort von: RuffysKreationen
24.02.2018 20:43
Das hoffe ich doch ♥
Danke für deinen Kommi :)
Von: abgemeldet
2018-02-23T12:47:36+00:00 23.02.2018 13:47
Vielen vielen vielen herzlichen Dank, RuffysKreationen,
ich liebe dieses Bild von dir *-* und als Geburtstagsgeschenk einfach nur klasse.
Mein Herz ging sofort vor Wärme auf <3 Ich weiß garnicht, wo ich mit dem Lob anfange XD *räuspert* Also die Atmosphäre ist wahrlich romantisch und einzigartig. Wie süß: Sanji und Nami kuscheln zusammen im Kerzenlicht, so stelle ich mir Zweisamkeit vor XD Da frage ich mich die ganze Zeit, wie kam es wohl zu diesem zauberhaften Moment!? Das junge Paar sieht so glücklich und ruhig aus, da will auch unbedingt kuscheln :) und der Zeichenstil passt auch wunderbar dazu.
Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, dieses Meisterwerk zu zeichnen und dafür danke ich dir von ganzem Herzen <3<3
Die Farben hast du prima zum Licht-Schatten-Verhältnis angepasst und die Stile sehen in meinen Augen so aus, dass dieser Moment wie geschaffen dafür ist. XD Auch die Kerzen in Form eines Herzens zu stellen und die Rosenblätter, ich liebe diese klassische Romantik! Da hast du voll ins Schwarze getroffen! Die Linien und die Grafik finde ich so schön, auch wenn Rot nicht so hervor sticht, wie du er gerne willst. Ich liebe es trotzdem!
Sanji und Nami hast du auch sehr toll gezeichnet. Den Schlüsselanhänger, ich glaube mal das ist einer, sieht so goldig aus *-* Das ist das ein Fuchs oder Katze? Auf jeden Fall sehr süß! Und dann noch: Es regnet! Regenszenen finde ich so unglaublich klasse! Egal ob mit Romanze, Drama und Spannung. Das ist ein riesiger Pluspunkt *-* Vielen Dank für die große Mühe und das fantastische Bild. Du hast mir den Tag versüßt und mir eine wahre Freude damit gemacht.

LG^^Alien^^
Antwort von: RuffysKreationen
23.02.2018 14:52
Awww, das freut mich sooo, dass es dir so sehr gefällt ♥
Durch deine Begriffe und Bilder kam es einfach dazu und es freut mich sehr, dass ich damit voll ins Schwarze getroffen hab :D
Vielen Dank auch für das viele Lob! Das ist echt Balsam für die Seele! Q___Q
Der "Schlüsselanhänger" ist übrigens mein Wasserzeichen XD Mein Maskottchen, der Fuchs Gold ;)