Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 14:01
Frohen Valentinstag, liebe Sayukami <3

Es hat mir viel Spaß gemacht, deine Charas zu zeichnen. Besonders witzig fand ich die Ideen Sun-Shain x Rain ärgern und Süßigkeiten aus deiner Wunschliste zu kombinieren. Ich hoffe es ist gelungen und hast Freude an der Karte. Ein Kätzchen hab ich auch eingebaut, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Katzen in der Non-Kemonomimi Form in der Welt deiner Charas existieren x'D

Alles Liebe :)
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
250

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-04-18T17:33:41+00:00 18.04.2018 19:33
Ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ für dieses schöne Bild
Wooow.
Ich finde es soooooo toll
Die beiden Charaktere sind klasse gezeichnet. Am meisten mag ich ihren frechen Blick und ihr Zwinkern. Einfach nur süß. Ihre Schürze mit den Blumen ist ebenfalls sehr hübsch. Die Blumen sind auch mega schön gezeichnet. Und das ist nur eines der vielen tollen Details
Mich begeistert auch, wie detailreich du die ganze Küche drumherum gezeichnet hast. Großartige Arbeit
Von:  Sayukami
2018-02-18T11:15:39+00:00 18.02.2018 12:15
Jetzt geb ich meinen Chili auch noch direkt unterm Bild dazu :3
Ich finds echt toll, wie gut du die beiden getroffen hast! Raine würde auf alle Fälle darauf reinfallen und Sun-Shain lacht sich dann scheckig XD Die zwei sind in deinen Stil auch so mega niedlich, dass ich sie direkt fressen könne. Mir gefällt auch, wie schön bunt die Karte ist und ich bin geflashed, wie viele Details du in der Karte untergebracht hast, die der Küche noch mal richtig Leben verleihen.
In der Welt gibt es auch normale Tiere, passt also perfekt dazu ^_^
Ich bin super happy mit der Karte und sie hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt! Vielen Dank <3
Von:  Nudelchen
2018-02-17T20:45:09+00:00 17.02.2018 21:45
Oh je, der Arme! Ich glaube, gleich wird er sich nicht mehr so freuen. Chilli-Soße auf der Schokolade! Wie gemein. ^^'
Aber die Szene ist echt cool, das Mädchen sieht so niedlich aus, wie sie ihm die Zunge rausstreckt!
Die vielen Details auf der Karte sind wirklich total klasse! Sie machen die Szene so lebendig.
Von:  Enatis
2018-02-16T08:09:33+00:00 16.02.2018 09:09
Wow wie viel du auf der Karte unterbringen konntest <3 Sie gefällt mir sehr gut. Mit Süßigkeiten will man doch gerne mal geärgert werden xD Schöne Szene, die Figuren wirken sehr lebendig.
Von: abgemeldet
2018-02-14T21:05:49+00:00 14.02.2018 22:05
Sehr hübsche Karte hast du da gezaubert! Wie aufwendig du sie gestaltet hast - klasse!
Antwort von:  -Suika-
15.02.2018 12:00
Merciiii :)
Von:  Petey
2018-02-14T18:23:31+00:00 14.02.2018 19:23
Ha! Da dachte ich mir gleich im Thumbnail, dass mir die zwei bekannt vorkommen. Du hast Sayukamis OCs super getroffen, sowohl vom Aussehen als auch von ihrer Beziehung. Die zwei sind richtig hübsch in deinem Stil und ihr Verhältnis kommt so niedlich rüber. Die Szene kann ich mir auch gut vorstellen. xD
Sehr gut gefällt mir auch die Koloration mit den hellen, gedeckt-bunten Farben und viel Weiß. Das passt so schön zur Stimmung. Hut ab auch für die vielen Details, die du in der Küche untergebracht hast.
Eine sehr tolle Wichtelkarte, über die Sayukami sich bestimmt freut. x3
Antwort von:  -Suika-
15.02.2018 12:00
Ist ja lustig, freue mich, dass ich die Charas gut umsetzen konnte. Danke für deine lieben Worte^^
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:50:42+00:00 14.02.2018 17:50
Awww, ein süßes Motiv, sehr passend zum Anlass! ^^
Antwort von:  -Suika-
15.02.2018 11:59
Dankeschön, ich freue mich, dass es gefällt :)