Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 16:49
Liebe Cowslip
Wegen mir bist beim diesjährigen Wichteln als Joker eingesprungen, obwohl du selbst dann kein Bild bekommst. Ich habe deswegen ein minimal schlechtes Gewissen, dass du ganz leer ausgehst ^-^''
Da ich mit deiner Geschwindigkeit allerdings nicht mithalten kann, hier nur eine Kleinigkeit eines Schweinhorns. Ich hoffe sie gefällt dir und wünsche ein wundervolles Weihnachten :D

Grüße mi
Verwendete Referenz:
Schweinhorn

Themen:
Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charakter:
Schweinhorn by Cowslip

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cowslip
2017-12-26T12:27:26+00:00 26.12.2017 13:27
Dankeschön Q//w//Q
Du hast sie Perfekt in ihrer Form getroffen~♥
Und das ist mega süss das du mir ein Weihnachts-Joker Wichtel zurück Wichtel, weil Joker Bild gemalt hast. (ergibt das Sinn?)
Jedenfalls hat es mich super überrascht und gefreut, das du Schweinhorn gezeichnet hast ♥♥♥
Danke Danke Danke Q//♥//Q
Antwort von:  nekomimi
26.12.2017 18:20
Diese wundervolle Birnenform? :D sie war tatsächlich ziemlich einfach ♥
ich bin mir nicht sicher, aber ich weis was du meinst :D
Büdde Büdee büdde büdde ich bin froh dass die Überraschung geglückt ist ♥♥ und dir dein schweinhorn gefällt :3 ♥
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:04:24+00:00 25.12.2017 19:04
Wie süß! :D
Antwort von:  nekomimi
25.12.2017 23:35
danke ♥
Von:  TheLoneWolf
2017-12-24T22:29:20+00:00 24.12.2017 23:29
Das ist ja mal echt knuffig. Die Pose ist ja mal so richtig süß!
Mir gefällt die Coloration total. Besonders die Schattierung in zartem Rosa bei den Flügelchen.
Insgesamt eine wirklich tolle Arbeit mit einer lieben Aussage. Es muss ja auch nicht immer alles super detailreich und aufwendig sein. Manchmal ist auch eine Kleinigkeit etwas wirklich Schönes. Ich find's jedenfall rundum super ausgearbeitet.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  nekomimi
25.12.2017 00:36
Vielen lieben Dank! Die Pose ging mir in diesem Fall erstaunlich leicht von der Hand ♥
Die Colo hat obwohl es so ein kleines einfaches Motiv ist sehr viel Zeit gefressen. Die rosa Schattierung ist tatsächlich schon in ihrem Design drin, daher kann ich mich für die nicht den Ruhm einheimsen~
Von:  Connylein
2017-12-24T22:24:40+00:00 24.12.2017 23:24
Oh, was für eine entzückende Idee!
Ich hoffe sehr, dass Cowslip das Bild findet oder du es ihr auf animexx irgendwie zukommen lässt, dass eine Kleinigkeit wartet, da der Name ja nicht verlinkt ist...
Das Schweinchen ist ja mal Zucker mit dem Hörnchen und Flügeln und dem Geschenkpäckchen - was da wohl drin sein mag?
Und am allermeisten feiere ich das Horn mit dem Schatten am Kopf (frag mich nicht wieso ^^).
Antwort von:  nekomimi
25.12.2017 00:23
Dankeschön! Ja... das ist natürlich ein Argument, habs gleich mal geändert ;)
Schweinhorn ist ihr Maskottchen und ich finde es auch einfach mega niedlich ♥ Zum Inhalt des Geschenkes werde ich natürlich nichts sagen :D (und habe keine Ahnung)
XDDD okay das ist interessant
Antwort von:  Connylein
25.12.2017 00:27
Gut so, wäre doch schade, wenn es untergeht =)
Haha, war das Schweinchen wohl heimlich am Werk...
*smirk*