Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebe Ainu,
hier ist dein Wichtelbild für dieses Jahr! Vielleicht erkennst du ja deinen Tanaka und natürlich Sesshoumaru. :)
Ich bin zwar nicht so der Experte was Inu Yasha angeht, aber als die Serie noch auf MTV lief habe ich sie gerne geschaut. Ich finde deine OCs passen wirklich perfekt in die Serie, daher hat es mir viel Spaß gemacht Tanaka zusammen mit Sesshoumaru zu zeichnen. :>
Ich habe mir gedacht, dass Tanaka es irgendwie geschafft hat Sesshoumaru dazu zu bringen ihm so nah zu sein, vielleicht hat er ja Kouga entführt oder so. :,D Oder es ist einfach ein Traum, hehe.

Bei dem Muster auf der Kleidung habe ich mich an einem der Bilder orientiert, die du verlinkt hast. :) Genauso wie beim Titel, weil ich den einfach super passend fand. :)
Bei den Farben habe ich mich etwas an deiner Lieblingsfarbe orientiert und mag das Ergebnis sehr. :D
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß bei dem Bild und hoffe, dass es dir gefällt!

Ich wünsche dir und allen die das hier sehen einen super schönen Weihnachtsabend! ^-^
Themen:
Inu Yasha, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-29T16:15:59+00:00 29.05.2019 18:15
Ich mag hier vor allem die Colo und den Gesichtsausdruck des unteren Charakters. Wirklich sehr gelungen <3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel]
Von:  Meekamii
2018-01-18T17:57:33+00:00 18.01.2018 18:57
haha XD ich glaube eher das es ein Traum ist. Der OC von Ainu passt vom Design her wirklich gut zu shesso. x3 Wieso meinst du es Interessiert sehsso was mit kouga passiert? Oo höö? die neueren folgen hab ich noch nicht geschaut falls da was passieren sollte zwischen denen. XD
Antwort von:  Ainu
20.01.2018 12:05
Also... offiziell passiert da nichts zwischen Kouga und Sesshoumaru xD Aber für mich sind Kouga und Sesshoumaru seit über 10 Jahren mein OTP xDDD Die gehören für mich zusammen. xD
Antwort von: abgemeldet
23.01.2018 13:44
Vielen Dank für den lieben Kommentar! ^-^
Ainu hat die deine Frage ja schon beantwortet. :D
Von:  Ainu
2018-01-16T20:07:14+00:00 16.01.2018 21:07
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu dir ein mehr als verdientes Kommi zu hinterlassen.
Das Bild ist wirklich sehr gut geworden und beide erkennt man wirklich mehr als gut, mach dir darum also keine Sorgen <3 Und so abwägig ist das Bild auch nicht, denn Tanaka und Sesshoumaru hatten mal wirklich was miteinander bevor Sesshoumaru ihm den Laufpass gegeben hat xD Von daher alles gut.
Ich mag deinen Zeichenstil so gern, er hat sowas weiches und flüssiges an sich irgendwie xD' Die Linien sind so schön geschwungen. Tanakas und Sesshoumarus Charakter hast du über ihre Gestik und Mimik wirklich gut getroffen und auch die Farben wirken so wunderbar harmonisch bei dir <3 Vielen Dank für dieses wirklich so wunderschöne Wichtelbild und einen meiner OC's <3 Ich liebe es wirklich sehr! Und entschuldige noch einmal, dass du jetzt so lange auf meinen Kommi warten musstest ;^;
Antwort von:  Ainu
16.01.2018 21:08
Und du hast sogar an die kleinen "Bretzeln" wie ich sie damals auf Tanakas Oberteil genannt hab gedacht xDDDD
Antwort von: abgemeldet
23.01.2018 13:43
Hey, freut mich sehr, dass es dir gefällt! ^-^
Mir hat das Bild auf jeden Fall viel Spaß gemacht, war sehr angenehm für dich was zu malen. :>
Von:  Petey
2017-12-27T22:05:17+00:00 27.12.2017 23:05
Eine tolle Szene. Du hast bei beiden richtig toll ausdrucksstarke Blicke eingefangen und eine tolle Atmosphäre um sie kreiert. Das Farbschema ist richtig schön und die starken Lichter passen super dazu. Ein tolles Bild!
Antwort von: abgemeldet
28.12.2017 17:24
Vielen lieben Dank! Freue mich sehr über das Lob, hehe. ^-^
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:55:45+00:00 26.12.2017 17:55
Wie cool, Inu Yasha! <3
Du hast die zwei echt gut getroffen und die Coloration ist der Wahnsinn! So schöne Farben!
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 18:13
Herzlichen Dank für die lieben Worte. :>
Von:  Connylein
2017-12-26T01:12:44+00:00 26.12.2017 02:12
Ui, ich habe mich schon gefragt, ob und wann ein Inu Yasha Wichtelbild auftauchen wird und tadaaa, ich habe eines gefunden =)
Ich liebe ihren Blick und die Interaktion der beiden miteinander. Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem so intensiv für die Stimmung des Bildes!
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 18:12
Dankeschön! :D Eigentlich kann Sesshomaru Tanaka auch gar nicht leiden. Daher wollte ich sie jetzt nicht beim rumfummeln zeichnen, haha. xD
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 19:09
Nein? :D
Wer weiß, wer weiß, vielleicht tut er doch nur so? :D
Na solange du jugendfrei geblieben wärst für die Aktion?
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 20:43
Haha, der Schlingel. :D
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 20:45
Eindeutig!
Harte Schale, weicher Kern ^^
Von:  Mitama
2017-12-26T00:26:25+00:00 26.12.2017 01:26
Farblich und von der Komposition gefällt mir das Bild wirklich sehr gut. Die Farben leuchten so schön *.* Die Interaktion der beiden ist gut umgesetzt.
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 18:11
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar. ^-^
Von:  Cleo-San
2017-12-25T20:34:44+00:00 25.12.2017 21:34
Heeey, die Charas kommen mir doch bekannt vor! XD Da werden Erinnerungen wach - freut mich, dass noch ein Wichtelchen Ainus OCs gezeichnet hat! <3
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 18:11
Oh ja, die hast du auch mal gezeichnet, haha. :D Freut mich, dass man sie erkennt, ich hatte doch etwas Bammel, vor allem bei Sesshomaru. Keine Ahnung, der hat mir früher irgendwie Angst gemacht. :,D
Antwort von:  Cleo-San
27.12.2017 12:35
Vor dem sollte man auch besser Angst haben! =P
Nah, aber keine Sorge - du hast ihn klasse getroffen! <3
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:54:30+00:00 25.12.2017 19:54
Und hallo nochmal., haha :D
Kann verstehn, OC x Canon ist nicht jedermanns Sache, aber das hast du echt gut gemanagt. Ich mag die leuchtenden Farben und vor allem Sess sieht super aus *_*
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 20:09
Vielen Dank, hatte ziemlich Respekt vor Sesshomaru, haha. :,D Freut mich daher, dass er dir gefällt.
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:17:21+00:00 24.12.2017 23:17
Eine fantastische Bildaufteilung und Colo! :3 Bin ganz begeistert, wie die Farben leuchten.
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 20:10
Herzlichen Dank für die lieben Worte! ^-^