Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo KiaraKitsune,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten! ^-^ Ich freue mich, dass ich ein Bild für dich zeichnen durfte. Den Anime Gekkan Shoujo Nozaki-kun kannte ich gar nicht, ich habe mir fast alle Folgen angesehen und finde ihn richtig toll. <333

Zu dem Bild habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht: Nozaki lädt Sakura Weihnachten zu sich nach Hause ein, sie erhofft sich etwas romantisches und als sie bei ihm ist, stellt sie fest, dass noch andere Leute eingeladen sind.

Im Anime finde ich es so süß, wenn sie sich falsche Hoffnungen macht. Ich kann ein wenig nachvollziehen, wie sie sich fühlt. ;_;

Ich hoffe, dass dir mein Bild gefällt. ^-^ Wenn du möchtest, kann ich dir das Original zuschicken.
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Internet für die Frisuren, die Haarschleifen und teilweise für den Hintergrund

Themen:
Weihnachten, Wichteln, Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Outlines/Colo:
ca. 10h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2017-12-28T15:12:43+00:00 28.12.2017 16:12
So schön wenn sich neue Geheimtipps ergeben :)
Und total liebe Geschichte hinter dem ganzn!
Total lieb wie du so kleine Detail wie die Polstertextur, die Torte und die Horizontlinie noch mit Schnee geschmückt reingebracht hast ^^
Von:  Petey
2017-12-27T21:49:24+00:00 27.12.2017 22:49
Eine süße weihnachtliche Szene. Ich find's toll, dass du dir eine kleine Geschichte für das Bild ausgedacht hast und die Charaktere nicht einfach irgendwie rumposieren lässt. Die Charaktere sind auch richtig schön dargestellt.
Ein besonderes Kompliment dafür, dass du dir für dein Wichtelkind die Serie angeschaut hast (und sehr schön, dass sie dir gefallen hat). So liebe, fließige Wichtel, die recherchieren, find ich toll. :3
Von:  nekoyasha
2017-12-27T21:33:16+00:00 27.12.2017 22:33
sieht echt süß aus und ich Blick ist lustig xD diese enttäuschung xD
Du hast dich für einen roten Rahmen entschieden, finde ich ehrlich gesagt etwas unpassend, seine farbe ist nicht harmonisch zu deinem bild irgendwie. Sonst sehr hübsch :D
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:52:18+00:00 26.12.2017 17:52
Ich finds immer so cool, wenn sich jemand eine Geschichte zum Bild ausdenkt!
Die Gefühle kommen wirklich gut rüber und ich mag das weihnachtliche Setting <3
Antwort von:  katechan
27.12.2017 00:50
Danke für deinen Kommentar. =^-^=
Von:  KiaraKitsune
2017-12-26T14:55:44+00:00 26.12.2017 15:55
Hach ja, arme Chiyo :(
Es freut mich, dass du durch die Aktion einen neuen Anime für dich gefunden hast :D
 
Mir jedenfalls gefällt das Bild sehr, und es war zu erwarten, dass Nozaki noch die anderen einlädt, wahrscheinlich um Inspiration für seinen Manga zu bekommen :D
 
Von:  Connylein
2017-12-26T01:08:35+00:00 26.12.2017 02:08
Hehe, das kommt ja immer wieder mal vor, dass sich meist die weiblichen Charaktere mehr erwarten, als dann wirklich ist :D
Und dennoch lieben wir den einen oder anderen Charakter genau deswegen, oder etwa nicht?
Ich frage mich nur, warum sie uns leicht verzweifelt anlächelt? Ist da schon der nächste Besucher?
Und was mich interessiert ist, was das rechts hinten ist? Hinter dem Weihnachtsbaum :D
Antwort von:  katechan
27.12.2017 00:49
Danke für deinen Kommentar. ^-^
Mir tun die Charaktere oft leid, wenn sie zu viel erwarten, aber ich mag sie so wie sie sind.
Sie lächelt verzweifelt, weil sie gerade festgestellt hat, dass sie nicht die einzige Person ist, die eingeladen worden ist. Das hinter dem Weihnachtsbaum soll ein Fernseher sein. ^^' Die Highlights sind etwas zu dick geworden.
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 00:54
Das mag sein, aber nachdem wir nicht die Mangakas dazu sind, können wir es nur schwer ändern.
Und ganz ehrlich - ab und an braucht es genau diese Szenen =)
Von:  Mitama
2017-12-26T00:30:17+00:00 26.12.2017 01:30
Ein schönes weihnachtliches Motiv, auch wenn man weiß, dass sie bald enttäuscht wird. Die Torte hinten ist ein tolles Detail.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:52:52+00:00 25.12.2017 19:52
Sehr schönes Bild. Sie wirkt irgendwie so schüchtern :D
Von: abgemeldet
2017-12-25T18:51:09+00:00 25.12.2017 19:51
Tolles Wichtelbild! Ich habe ein bisschen Mitleid mit ihr, aber vielleicht wird ja später noch was daraus, hihi. :>
Finde es auch sehr schön, dass du eine neue Serie durch die Aktion kennengelernt hast. :)
Der Kuchen im HG sieht übrigens super lecker aus. :D
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:12:22+00:00 24.12.2017 23:12
Eine wunderbare weihnachtliche Szene!
Antwort von:  katechan
24.12.2017 23:50
Danke für deinen Kommentar. *freu*