Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maricu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo Churros,

dieses Jahr habe ich die Ehre dein ganz persönlicher Wichtel sein zu dürfen! ^^
Als ich deinen Wunschzettel gesehn habe, habe ich mich sehr gefreut! Denn was gibt es besseres, als OCs zeichnen zu dürfen? :D
Ich habe mich für für deine beiden OCs Kuroh und Oceane aus "Curse of the Underwaterwitch" entschieden, da ich finde, dass die beiden ein super süßes Pärchen abegeben <3 Und Bilder mit Wasser gehören ja auch immer zu meinen Lieblingsmotiven ;D
Du hattest dir für die beiden "Weihnachten unter dem Meer" gewünscht, also habe ich ein paar Algen festlich geschmückt~ Ich hoffe die Prinzessin der südlichen und östlichen Meere stört sich nicht an den Algen, solange sie sie nicht essen muss ;D
Natürlich hat Kuroh auch ein Geschenk für sie verpackt. Was in der Muschel wohl drin sein wird? ^^

Ich hoffe, dir gefällt mein Bild für dich. Ich wünsche dir noch wundervolle Festtage, gemeinsam mit allen Menschen, die dir wichtig sind und die du gern hast <3

Weihnachtliche Grüße wünscht dir,
dein Wichtel Maricu~
Themen:
Weihnachten, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2018-01-04T23:34:39+00:00 05.01.2018 00:34
Awwww, noch ein weiteres süßes Bild :D das mir in der Kleinansicht sowas von entgangen ist. Gut, dass ich mir nochmal etwas Zeit genommen habe. Dein Bild ist bezaubernd und die färbigen Flossen der beiden wirken so schön. Ich mag deine Farbauswahl :D und deine Art Charaktere zu designen hat etwas herzerwärmendes. Echt süß.
Von:  Petey
2017-12-27T21:37:00+00:00 27.12.2017 22:37
Oh! Was für ein süßes Unterwasserweihnachten! Dein Stil gefällt mir sehr gut, die zwei sind richtig hübsch geworden. Ihre Posen sind auch sehr schön gewählt, ein bisschen symmetrisch und ankerförmig. Ich mag auch die bunte Koloration mit den starken Lichtern sehr. Das Bild wirkt insgesamt so schön niedlich und fröhlich. Eine tolle Stimmung!
Von:  nekoyasha
2017-12-26T19:48:08+00:00 26.12.2017 20:48
Das Bild ist sooo süß! Ich finde deinen Stil total klasse!
Ich dachte erst das wäre Arielle und... irgendjemand xD und war dann üebrrascht, das es OC's sind :o (und suche noch bei Churros, ob ich einen Douji oder so zu den beiden finde? Als wenn es da was gibt würde ich das gerne sehen xD dein Bild hat mich neugierig gemacht :D)
und jetzt durchstöber ich deine Galerie... oh man, bin begeistert! xD
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:51:06+00:00 26.12.2017 17:51
Das Bild ist so schön geworden! <3
Weihnachten unter dem Meer find ich ja großartig als Thema :D
Die Coloration ist richtig gut und ich mag deinen Stil total gerne!
Von:  Mitama
2017-12-26T13:55:45+00:00 26.12.2017 14:55
Echt eine süße Szene! Die Farben und die Coloration gefallen mir sehr.
Von:  Connylein
2017-12-26T01:25:11+00:00 26.12.2017 02:25
Ich bin geflasht von deiner Einbindung des weihnachtlichen als Rahmen in das Gesamtmotiv. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie Seetang, Algen und andere Meerespflanzen und Lebewesen umfunktionieren und mit Seesternen, Maschen und Weihnachtskugeln dekorieren =)
Ist mal was Anderes als ein stinknormaler Weihnachtsbaum XD
Von:  -Kitsune
2017-12-25T21:01:55+00:00 25.12.2017 22:01
Ich mag das Bild sehr :D. Generell steh ich ja auf Meerjungfrauen, aber deine Umsetzung machts noch toller.. Die Details besonders bei den Schwanzflossen und generell die Colo sieht super aus *_*!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:52:11+00:00 25.12.2017 19:52
Bin allgemein nicht so Fan von Meerjungfrauen, aber das Motiv ist toll! Sehr gut gelungen und die Farben sind herrlich <3
Von:  Der_Jokel
2017-12-25T06:19:32+00:00 25.12.2017 07:19
Die Scene ist sehr gut umgesetzt. Maricu :)
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:09:01+00:00 24.12.2017 23:09
Eine supersüße Szene! :) Und ich freu mich immer, die OCs anderer Leute umgesetzt zu sehen! Finde ich toll!