Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:57
Hallo mein liebes Wichtelkind,

zunächst wünsche ich dir sehr frohe und besinnliche Weihnachten! Ich hoffe du genießt ein paar schöne Feiertage mit deinen liebsten. ♥
Als ich deinen Steckbrief bekommen habe, war ich sehr glücklich, dass ich dort Serien fand, mit denen ich auch noch groß (okay, sagen wir größer) geworden bin. Gerade, dass du bei Naruto die Originalgeschichte bevorzugst, fand ich hervorragend. Denn die mag ich auch heute noch am liebsten. Bisher hatte ich auch noch nicht die Muse, mich an das Fandom heranzuwagen und wirklich mal Kakashi zeichnen zu können. Umso mehr habe ich mich über deinen Wichteltext gefreut. Auch die Ninken - und ganz besonders Pakkun fand ich so witzig.
Bei Hintergründen und detaillierten Elementen hast du mich leider auf dem falschen Fuß erwischt.... da ich schon seit fast einem Jahr nur ein Bild auf Papier bekommen habe, kommt das etwas zu kurz. Allerdings war das ein Anreiz für mich, doch mal wieder etwas öfter einen Stift in die Hand zu nehmen, und ein wenig daran zu arbeiten. Ich hoffe dennoch, dass ich an der Stelle ein wenig mit Grashalmen und schattierter/faltiger Kleidung punkten kann.

Mein liebes Wichtelkind, kurz gesagt:
Feiere ein sehr schönes Weihnachtsfest - und ich hoffe, ich konnte mit dem Bild deinen Geschmack treffen.

Liebe Grüße,
Amoebe
Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake, Pakkun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2017-12-26T21:44:18+00:00 26.12.2017 22:44
Die Coloration ist wirklich sehr gut geworden! Ich finde sie so gleichmäßig. Zudem hast du die beiden toll in Szene gesetzt.
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:14
Aw, lieben Dank!
Von:  Petey
2017-12-26T20:46:34+00:00 26.12.2017 21:46
Eine sehr lustige Motividee mit dem Hund und dem Marienkäfer vorne und Kakashi im Hintergrund. xD
Die Mischung aus Marker und Buntstifte ist toll, deine Koloration wirkt so sauber und die Farben haben eine tolle Leuchtkraft.
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:11
Wie lieb von dir, danke! :3
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:17:28+00:00 26.12.2017 17:17
Hahaha der Hund XD
Die Idee ist so gut, das Bild ist echt gut gelungen!
Und sehr schöne Farbgebung, alles ist so bunt und fröhlich!
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:09
Vielen lieben Dank!
Von:  -Kitsune
2017-12-25T20:57:30+00:00 25.12.2017 21:57
Du musst eindeutig mehr Bilder hochladen pp.... Und ohne auf den Namen zu schauen, man erkennt deinen weichen und dennoch starken und Tiefe gebenden Colorationsstil echt sofort xD.
Das Motiv finde ich richtig niedlich geworden. (Mal ganz unvoreingenommen von einem Kakashi und Ninken-Fan :'D..)
Kakashi hast du gut getroffen, aber mein absoluter Favorit ist hier ja Pakkun *-*. Und natürlich der kleine Marienkäfer.
Coole Idee, hübsche Ausführung, super Bild :D!
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 02:42
Yeah, machen wir einen Kakashi-Pakkun-Fanclub auf und füllen Animexx mit ein paar Fanarts mehr XD
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:06
Ja.... werde ich hoffentlich auch wieder. :D Hatte ja nun genug Zeit mich an meine horrenden Arbeitszeiten zu gewöhnen.
Danke dir. ♥
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:19:23+00:00 25.12.2017 19:19
Stil sehr gut eingefangen und Pakkun sticht regelrecht hervor x)
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:04
Wie lieb, ich danke dir!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:37:45+00:00 24.12.2017 22:37
Woah, Knallefarben! XD Die Wirkung der Colo ist echt cool.
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:04
Danke dir!
Von:  Connylein
2017-12-24T21:31:40+00:00 24.12.2017 22:31
Awwwwwwwwwwwwwwwwww, mein Wichtelbild, mein Wichtelbild wie Rumpelstilzchen um das Feuer rumhüpft und sich freut wie ein kleines Kind.
Ich habe schon zu Mittag auf die Wichtelbilder gewartet und als die kleinen Thumbnails schon Mal zu sehen waren ein wenig gelugt. Erst hätte ich ja auf Sailor Moon getippt (die standen weiter oben am Anfang welche), aber dann sah ich das Thumbnail mit Pakkun und Kakashi und hatte richtig Herzklopfen. Ich habe so richtig gehofft, dass es meines sein würde (so viele Narutofans mit Kakashi und Pakkun als Vorliebe werden sich ja hoffentlich nicht zu der Aktion angemeldet haben). Und als es dann freigeschalten war ... BINGO :D
Ich musste so lachen und ich denke, irgendwo im Inneren hat es ein Teil von mir auch schon gewusst (klingt das seltsam oder klingt es seltsam?).

Vielen, vielen Dank, ich finde es so genial, dass du wirklich mein Favorit Nummer 1 gezeichnet hast und das in Kombination mit Pakkun. Ich muss immer wieder bei den beiden lachen, egal ob zusammen oder getrennt.
Und ich freue mich natürlich auch, dass du mit mir auch glücklich gewesen bist. Ich hatte so meine Zweifel zu Beginn, da war weniger und dann habe ich noch einmal überlegt, was ich noch so mag und dann war die Liste endlos lange :D

Haha, das mit dem Hintergrund ist nicht so schlimm - eigentlich hätte der Text zusammengehört mit was ich nicht mag. Also alles über einem rein weißen/einfarbigen Hintergrund ist schon super. Klar, wenn man es kann und Details liebt nochmal Extrapunkte drauf. Aber wie gesagt, solange was da ist, bin ich schon happy.
Von daher finde ich das hier schon mega mit den einzelne Grashalmen. Ich glaube für so Etwas wäre ich zu faul gewesen. Ich arbeite zwar gerne Details, aber Grashalme alle einzeln habe ich noch nicht dabei gehabt. Vielleicht kann ich mir hier ja von dir eine Scheibe abschneiden.
Das Einzige was ich mich frage... Warum ist das Schloss der Tür so weit unten? Eingang für Kleinwüchsige/Kinder? Aber ich bin lieber still, ich würde mich an Häuser/technisches Zeichnen (noch) nicht mal im Traum daran wagen. Aber dafür gibt es Ziele für 2018.
Und das Fensterglas ist einfach nur toll - ich mag es, dass das Grün der Umgebung sich farblich mit einbindet darin.

Na gut, mal Schluss mit dem Hintergrund, wenden wir uns lieber den zwei Hauptcharakteren zu. Dabei wollte ich die am Anfang des Textes, aber dann hätte ich wohl nur noch von denen geschrieben und den Rest unter den Tisch fallen lassen und das wollte ich dann auch wieder nicht.
Ich mag Pakkuns Blick, der sieht so knuffig aus. Am Anfang dachte ich mir nur, warum heißt das Bild nun Marienkäferchen, bis ich den kleinen Fratz direkt bei Pakkun entdeckt habe. Das erklärt auch, warum dieser nicht zu seinem Herrchen schaut :D
Diese Augen mit den Falten darüber, genial :D Genauso den blauen Schatten auf seiner Schnauze o.O Egal, ob absichtlich oder nicht, ich feiere den.

Und am Meisten feiere ich sein Herrchen.. KAKASHI *Fangirlmodus an*
Ver..., warum schaut seine Frisur bei dir so gut aus? *Haare abschneidet und auf eigene Fanarts klebt*... Ich war es nicht (ganz scheinheilig guckt).
Stehen nach oben, leicht seitlich, kommen ans Original ran von der Form und dennoch ist es dein Stil und fluffig weich, wie Haare sein sollten.
Und er hat sein Flirtparadies wieder am Start und dank der Colo scheint es auch so, als würde er leicht erröten. Hach ja - Sensei? Was liest du da bloß gerade für einen Part. Da muss ich glatt an die eine Stelle denken, wo er dank der Reihe knallrot geworden ist. Danke für die Erinnerung!
Und auch der Rest von ihm sieht mega aus, hast du doch Details verwendet und die Kleiderfalten machen das Ganze auch nochmal toller. Von der Coloration mal ganz abgesehen - so eigen und farbenfroh und dennoch sehr angenehm für die Augen! (was bei farbenfroh intensiv ja auch gerne mal daneben hätte gehen können, was es bei dir ja nicht tut).
Von daher, jaaaaa, du kannst punkten. Man merkt, wie du dir Gedanken gemacht hast, Details doch irgendwie einzubauen und Alles liebevoll coloriert hast. Ich liebe feine Übergänge. Und hey - du hast sogar die Aufschrift vom Flirtparadies eingebaut *mit Finger wedelt* - wenn das bei dir heißt keine Details, will ich erst recht wissen, wie es dann ausschaut, wenn du detailliert arbeitest :D

So, ich hoffe du bist bei meiner Litanei nicht eingeschlafen, aber ich freue mich (wie schon erwähnt) wie ein kleines Kind.
Vielen lieben Dank noch einmal für dieses tolle Bild. Die Haare und auch die Jonin-Weste nehme ich mir glatt mit (der Inhalt und Hund am besten auch, die würde ich auch nicht ablehnen), wenn es nur ginge.
Ich denke heute Nacht werde ich vom Bild träumen =)
Und ich habe so richtig Lust bekommen wieder Kakashi (eventuell mit Pakkun oder lieber doch Pakkun einmal einzeln als Hauptcharakter?) zu zeichnen oder generell wieder etwas zu Naruto zu machen. Auch dafür danke! Wenn man jemanden mit einem Bild dazu bringt, dass man selber auch möchte, hat man in meinem Augen Alles richtig gemacht!

Und...
Wenn ich darf...
Würde ich mega gerne mir das Bild ausdrucken, um es in meine Geschenkemappe zu geben. Nach dem Original frage ich erst gar nicht, kenne ich nur zu gut von mir, dass man sich nur ungerne trennen würde. Aber wenn ich darf gerne die Erlaubnis zum Ausdrucken und lieb haben ^^'
Aber nur, wenn es für dich okay ist. Wenn nicht, dann nicht, dann komme ich eben so vorbei um es anzusabbern.

Und ich musste die ganze Zeit überlegen, woher ich dich "kenne". Habe in deine Galerie geschaut und wusste warum - habe beim Anschauen der Wichtelaktion 2016 dein Wichtelbild gesehen mit Ohnezahn :D

So, ich wünsche dir noch frohe Weihnachten, hoffe du hast/hattest ein braves Christkind und ich hopse mal happy weiter und "singe" weiter Kakashi :D

Liebe Grüße,
ein mehr als glückliches Wichtelkind-Connylein
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 09:58
Hahaha, das freut mich riesig! Ich danke dir über alle Maße für diesen ausführlichen Kommentar, das ist ja der reinste Wahnsinn. ♥
Und ja, die Tür ist für Kleinwüchsige... ab und an male ich Outlines und denke mir selbst wtf.
Ach du Liebes, ich würde dir auch gerne das Original zukommen lassen - können wir gerne per ENS besprechen!

Ich hoffe du hattest auch eine wundervolle und stressfreie Weihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Amoebe
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 02:05
Gern geschehen =)
Du hast dir schließlich auch viel Mühe gemacht und Gedanken und dann das ganze auch noch umgesetzt, was auch noch Einiges an Zeit in Anspruch genommen hat. Da fände ich einen kurzen Kommentar dann auch irgendwo schade - obwohl man mein ganzes Gelaber wahrscheinlich genauso gut in drei Sätzen hätte unterbringen können lach.

Dann bist du noch gut dabei - ich stelle es meistens zwei, drei Tage nach dem Hochladen fest, wo man dann auch eher keine oder nur wenig Möglichkeit hat, das noch zu korrigieren.

Echt? :O
Das wäre mega...
Ich schreibe dir am Nachmittag/frühen Abend dann eine ENS <3

Ja, ich liebe Weihnachten nach wie vor sehr, nicht nur wegen der Wichtelaktion sondern auch das Beschenken der Liebsten (das macht mehr Spaß, als die Geschenke, die man bekommt).
Ich hoffe, du auch?
Liebe Grüße,
Connylein
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:50:10+00:00 24.12.2017 15:50
Wow, die Farben knallen richtig! Wie machst du das? O.o
Frohe Weihnachten!
Antwort von:  Amoebe
27.12.2017 10:01
Danke dir. :) Auch dir frohe Weihnachten.
Ich grundiere unheimlich hell und kann dann mit dem Schatten heftigere Kontraste zaubern... Zumindest halte ich das, für das ,,Geheimnis". :3