Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefarnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 17:17
Ich sollte üben, Gitarren zu zeichnen XD
Die rote links ist nicht so der Brüller... Aber den Bass mag ich.
Die Idee zu dem Bild kam mir, als ich an die Projektwoche meiner Schule zurückdachte.
Ich war im Projekt Rockband, außer mir gab es noch zwei Mädels. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns für den Auftritt so richtig als Rocker-Mädels stylen. Ende vom Lied: Ich kam als Einzige als Rockerbitch XD
Themen:
weiblicher Charakter, Metal (Musik), Alltag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
nicht ganz ne Stunde

Musik:
Blood Stain Child

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-11-18T16:42:44+00:00 18.11.2012 17:42
Das Bild sieht echt super aus!
Das Mädel ist heiß und sieht auch sehr plastisch aus^^
Von:  -MissVerstaendnis
2012-10-15T16:26:43+00:00 15.10.2012 18:26
cooler stil! und tolle farbkombi! bildaufbau ist einbisschen unvorteilhgaft geraten, du hättest das bild besser quer legen sollen, hätte sich hier besser angeboten, aber trotzdem! cooles bild!