Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 06:48
Hier ein weiteres Bild aus der Reihe
'Fanart zu Science Fiction Serien die kein Schwein kennt', diesmal zu RD Sennō Chōsashitsu/Real Drive.

Bei Real Drive handelt es sich um einen noch recht neuen SciFi Anime (die letzte Folge lief am 30.09. des letzen Jahres), die die Auswirkungen des 'Material Networks' (einer Form von Cyberspace) auf die menschliche Gesellschaft beschreibt. Ob die Serie insgesamt der absolute Hit ist kann ich leider noch nicht sagen, da ich erst die ersten paar Episoden gesehen habe, aber für Leute, die Science Fiction mögen und keine Lust auf 24 Std. Mecha gekloppe haben ist sie sicherlich einen Blick wert. Außerdem...wo hat man sonst schon einen über 80 jährigen Rollstuhlfahrer als männlichen Hauptcharakter?

Mit dem Bild bin ich insgesamt eigentlich relativ zufrieden, auch wenn das Wasser nicht sonderlich realistisch aussieht (Wasser ist aber auch verdammt schwierig zu zeichnen...^^') und zumindest jung-Harus Pose leider mal wieder unnatürlich steif und undynamisch geworden ist.
Aber ich mag die Metalleffekte...und das Licht...und ich glaube das ist das erste Mal, dass ich einen wirklich alten Charakter gezeichnet habe.
Daher ist das Bild insgesamt schon okay...^___^

Hier noch ein paar Zwischenschritte:

Skizze
http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/3645658.jpg

Outlines
http://[...]/mitglieder/bilder/2/3/2953432.jpg
Themen:
Real Drive

Stile:
Computer koloriert

Coloriert mit:
Open Canvas 1.1

Dauer:
Mal wieder viel zu lange

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RevolutionX
2009-04-05T01:54:04+00:00 05.04.2009 03:54
Ich finde die Pose von jung-Haru offengesagt nicht steif O.O
Ich mein...was sollte er da auch dynamisches tun?XD...ich finde sie passend^^
Am sonsten find ich sein Gesicht, sowie die Hände gut gelungen~
Das Wasser find ich auch passend.....allerdings...hab ich mich damit noch nicht so auseinander gesetzt....aber es stört definitiv nicht. ..ich mag es.
Dieses grünblau in dem Ring-Teil mag ich ebenfalls...
Diese Liege(?) ist an und für sich geil schattiert....aber ich finde sie lässt den armen Alten doch sehr eindimensional wirken...auch weil sie eben sehr knalllig-dunkel.kontrastig ist.
Also....sieht mir der alte eben zu flach ausXD
und sonst...
das vorne unter der decke....gehört zur Liege? O_o"