Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2008 01:44
Mancher wird sich fragen "Wieso zeichnest du schon wieder?"
Mancher wird sich fragen "Was findest du an Shigofumi?"
Mancher wird sich fragen "Wieso brauchst du für soetwas scheinbar einfaches fast 7 Stunden?"
Mancher wird sich fragen "Wieso denkst du über den Tod nach?"
Mancher wird sich fragen "Was hat das mit Gazette zu tun?"
Mancher wird sich fragen "Was sollen diese ganzen Fragen?"

Und - was fragst du dich?


Für SeeU

Originalgröße bitte.


---

Ich hab den ganzen Abend dran gesessen und dabei mit Yuu gechattet. Ernsthaftere Dinge im Zusammenspiel mit Shigofumi.

Irgendwie tut mir Fumika wirklich Leid.
Dieser väterliche Drang nach Schönheit, dem sie nie gerecht werden könnte.
Kinder sollten glücklich sein.

Ich habe beim zeichnen lange überlegt, welche Schriftzeichen ich verwenden soll.
Wer das lesen kann, hat erst mal meinen Respekt. Wer dann auch noch herausfindet, woher es stammt - der kriegt nen Keks. Oder zwei. Oder mehr.

Ich will eigentlich nur, dass man über meine Bilder nachdenkt, aber ich glaube nicht, dass sich viele Menschen Zeit dazu nehmen.
Danke jedenfalls allen, die es trotzdem tun.
Themen:
the GazettE, Shigofumi -Stories of Last Letter-

Stile:
Computer Grafik

Für:
Yuu :3

Geistige Beschallung:
Steht auf dem FA niedergeschrieben.

...:
...?

Und?:
Wie viele Fragen stellst du dir auch?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinistral
2008-12-19T16:33:18+00:00 19.12.2008 17:33
ich mag das Bild, es hat imo diese melancholische Stimmung der Serie gut eingefangen.
öhm...ich stell mir grad keine großartigen Fragen...höchstens, ob irgendwann wieder ein neues Shigofumi-Fanart von dir kommt. ^^°
Von:  Yami_no_cookie
2008-09-14T18:38:01+00:00 14.09.2008 20:38
Was ich mich frage? Warum die zeichen im anime mit tinte gemalt waren und bei dir mit blut *anime schlag*
Nein, das ist echt total schön das bild... ich mag ihren gesichtsausdruck^^
*aufe favo pack*
Von:  R0YA
2008-04-27T17:51:15+00:00 27.04.2008 19:51
ich kann ein bisschen davon lesen.. .-.""

nya egal auch wenn ich von shigofumi keine ahnung hab.. ich finds schön =3
Von:  SeeU
2008-04-27T16:26:41+00:00 27.04.2008 18:26
♥♥♥~
.
Danke Milu Q__Q~
.
Und ich erkennne den Text sofort und Gaze auch ;o;~
Arme Fumi-chan ~
Das Bild versteht man erst wenn man die Serie kennt~ und ich finde es sehr gut~ *.*~
.
Ich werde jetzt auch was zu Shigofumi zeichnen~ nur für dich ♥
Von:  Onkel_Hara
2008-04-27T16:10:33+00:00 27.04.2008 18:10
hm...
sehr interessantes bild...
also ich würde einfach mal vermuten, das die schriftzeichen n textauszug von gazette sind? *rat*
und ich glaube das es 7 stunden gedauert hat, weil es pc-grafik is, richtig?
aber es ist ziemlich gelungen

die einzige frage die ich hab:
wazu stellen sich leute solche fragen?
ist schließlich dem zeichner seine sache.
aber es ist doch schließlich zeichnerisch auch ziemlich gut
die hände sind ziemlich gut geworden
respekt, das du soviel geduld hattest deine gedanken umzusetzen.
*winku*
lg dat vocal
Von:  luchia16
2008-04-27T08:41:19+00:00 27.04.2008 10:41
ich finde das bild wunderbar
nur das einzige was ich mich frage welche bedeutung und zusammmen hang das bild mit The GazettE hat
aber vielleicht bin ich einfach zu doof um den zusamm hang zu sehn

*beide daumen hoch *
*dir ne 1 geb*