Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 00:48
Bah - Ich hass das Bild! >.< Ich bin über zwei Wochen Abends drangehockt um das fertigzukriegen. Angefangen mit der Planung. Eigentlich wollt ich ja Katzenchibis machen, aber ich und Katzen? Mehr Übung. -.- Außerdem passen Katzen nich zur Armee und schließlich sind die alle Mitglieder in der Armee. XP
Na wenigstens sind mir die Hunde gut gelungen... Und ich konnte die Uniform gut umsetzen. Ich hab sogar das blöde Logo auf der Schulter halbwegs gut hingekriegt - alles in allem bin ich zufrieden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die beiden oberen Charas sind Iku Kasahara (links) und Dojou Atsushi (rechts). Weiß der Teufel, was Dojou mal wieder versucht Iku begreiflich zu machen, auf jeden Fall ist Iku davon nicht wirklich begeistert... Wie meistens in der Serie
---------
Links unten ist Komaki Mikihisa zu sehn, der sich wie so oft über die Streitereien von Iku und Dojou sehr gut amüsiert.
---------
Rechts sind Shibasaki Asako (vorne) und Tetzuka Hikaru (hinten) zu sehn, die bide nicht so wirklich begeistert sind. Sie sind ehervder Meinung: "Nicht schon wieder!"
Themen:
Toshokan Sensou

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Zeit:
Keine Ahnung

Musik:
Nightcore + Toshokan Sensou Soundtrack

Weitere Informationen zum Anime:
http://en.wikipedia.org/wiki/Toshokan_Sens%C5%8D

Chara ©:
Hiro Arikawa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare