Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 12:50
Wie angedroht noch Tokidoki-kun gleich hinterher.
Imo sieth es iwie total mistig aus und überhaupt nicht nach mir o_O ich bin nun mal so gar nicht zufrieden.
man merkt, dass ich eher weniger so freudestrahlende Personen zeichne *grummel*
nja aber alles andere wäre bei Toki ja auch eher OOC.
Seine Augen sind def zu dunkel geworden und man sieht die zweifarbigkeit ga rnicht mehr T_T
Das Blumenmuster ist aufgedruckt.
Weiteres gibts wahrscheinlich morgen *gääähn* ich verkriech mich jetzt erst einmal ins bett

WTF?! Jetz bekomme ich sogar PNs in denen Leute mich fragen, warum ich die Münder so zeichne >_<
reicht es nicht schon, dass ich das immer wieder in kommentaren lesen muss !? Das kann doch echt nicht wahr sein *argh*
Ich mag es nun mal die so zu zeichnen. Ich versteh nur nicht, warum es immer und immer wieder kommt. Das treibt mich echt in den Wahnsinn. Mittlerweile hab ich deshalb schon teilweise keine Lust mehr überhaupt was zu zeichnen.
Außerdem ist es ja nicht so, das ich es extra drauf anlege die münder so zu zeichnen. ich passe das der Stimmung an. Meine Motive sind meist eher ruhig und sinnlich, da passt das imo einfach gut dazu.
Besonders bei der Karte hab ich wieder gemerkt, dass ich ein Lachen nicht gerne darstelle.
Ich finde solche Bilder von mir iwie so tot. Ich erwarte bei einem lachenden Gesicht auch iwie einen Ton, aber der bleibt halt aus. Mag zwar iwie komisch klingen, aber ich sehe das halt so. Dann schon eher ein Lächeln.

Also wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann lasst solche Fragen einfach xD
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Amatsuki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennummer:
#136

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-06-01T23:28:36+00:00 02.06.2009 01:28
sehr süß
^^~
tolo colo auch wie immer
*1geb*
Von:  Shi-chan-
2009-06-01T13:29:08+00:00 01.06.2009 15:29
ich versteh gar nich, was die leute immer alle wollen.
ich mag deine bilder so wie sie sind. und deine münder sind auch toll. (das hört sich grad ein wenig merkwürdig an... XD)
Von:  Han_Seoul-Oh
2009-06-01T13:00:30+00:00 01.06.2009 15:00
klasse
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2009-06-01T12:59:23+00:00 01.06.2009 14:59
sieht das klasse aus das lächeln ist so süß^^
Von:  Lexxy
2009-06-01T12:30:21+00:00 01.06.2009 14:30
Wieder mal ein richtig tolles Bild von dir ^^
Ich mag deinen Stil, der ist halt nicht so typisch sondern individuell und das ist doch etwas Besonderes, wodurch sich deine Bilder von der Masse abheben~
Wenn jemand deinen Stil nicht mag (und deine Münder, die ich immer sehr passend und schön finde), dann soll er nicht hingucken >.<
Von:  LuckyAngel
2009-06-01T12:11:50+00:00 01.06.2009 14:11
sieht sehr schön aus, kimono und hg gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2009-06-01T11:22:24+00:00 01.06.2009 13:22
oi lass dich nicht unterkriegen ja? Deine Münder sind ja echt mal klasse so wie du sie zeichnest ^^;komisch das dann soviele da fragen O_O das würde mich auch fertig machen, ich find deine bilder jedenfalls immer total schön ^_~
Von:  Zaara
2009-06-01T11:18:47+00:00 01.06.2009 13:18
Hey, dass mit dem Mund kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde ihn super gelungen, zumal man es selbst erst einmal besser machen muss, bevor man nörgelt. ^.~ Ich finde schon, dass das Bild eine Art Freude ausstrahlt. Es wirkt nicht kühl oder tot... Die Farben sind super gewählt, alles passt gut zusammen und harmoniert wunderbar. Wie gesagt, ich finde das Bild sehr gut, der Mund ist gut gelungen. Alles in allem sieht das Bild sehr sanft aus, was es ja sicher auch ausstrahlen soll. Eine gewisse Harmonie und Sanftmütigkeit. ^^ Lass dich also nicht unterkriegen, zeichne weiter so, wie du es willst, magst und kannst.

*1geb*

LG

Zaara
./)/).
='.'=
Von: abgemeldet
2009-06-01T11:12:39+00:00 01.06.2009 13:12
Die Coloration
sieht so schön
weich aus >0<
ich maaaag's =)
Von: abgemeldet
2009-06-01T10:52:16+00:00 01.06.2009 12:52
sieht toll aus^^
abo dich mal

weiter so ;)