Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 23:24
So hier ist mein neustes Werk ^^

Carrie von Stephen King. Ich liebe Film und Roman. ^^ Wenn ich ihn auch eher als Drama statt Horror empfinde. Als Titel hab ich denselben genommen, der im Roman vorkommt, da gibts ja diese fiktiven Bücher und Zeitungsartikel, u.a. heißt da eins "Als der Schatten explodierte" Ich fand ihn einfach zur Szene passend.
Zur Szene selbst: das ist kurz nach diesem "Scherz", als Carrie im Roman nach draussen auf den Rasen rennt und wie es dann weiter geht, wisst ihr ja, denke ich ;D

Die Pose hab ich wo abgezeichnet (liegende Personen kann ich gar nicht -.-) aber der HG is nur von mir(einer der aufwändigsten überhaupt) udn diesmal isser halbwegs gerade *Freu* ein Hoch auf Lineale XD
Ich habes eigentlich schwarz/weiß gemacht, nur das Blut ist rot. Aber der Scanner *kratz* naja wenn ich auf s/w eingestellt hab wurde ja auch das Blut nur schwarz, es sollte aber rot bleiben. Scanner also auf "Farbe" eingestellt und da wurde alles so rötlich Oo" Naja muss damit leben ^^" Aber vielleicht passt es ja gerade zum Thema des Bildes *hm*

Freu mich auf Kommis :) (krieg ja kaum welche, irgendwie geht vieles von mir hier "unter" T.T)
Themen:
Horror, Stephen King

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare