Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2002 14:09
die zeichenlust packte mich, nachdem ich eden- vol.6 verschlungen hatte... so, hier helena, hab versucht sie dem EDEN- stil möglichst nahe zu zeichnen.. find aber, a bissl matsuri is mit dabei...
naja, eigentlich sollt des ja so sein, dass helena hinter ner glasscheibe steht, und von oben läuft die rote farbe der schrift *EDEN* runter... schwierig war des und i habs a ned wirklich realistisch umgesetzt... noja..
mir gfältt ihre grüne jacke ^^

d matsu
Themen:
Eden – It’s an Endless World!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T19:29:43+00:00 06.05.2005 21:29
Sehr cooler Blick!
*an die letzten Bände zurückdenk*
Das mit dem Auge wird wohl nichts mehr. ...-_-...
Leider sieht man ihre Finger durch die Zigarrette.
Von: abgemeldet
2002-07-25T11:47:14+00:00 25.07.2002 13:47
argh sorry, dass ich so lange gebraucht hab, bis ichs gegnissen hab, war n paar tage nich ins GB schaun, dabei hat RI es schon entdeckt *schäm*
AUfjedne Fall ist es echt geil geworden, Helena in einer mischung aus deinem Style und Edenstyle,
die Augen und die Nase taugen sich ur, und die HAnd mit den gespreizten FIngern im VOrdergrund die andere mag ich auch sehr, nur schaut der kleine Figner eventuell ne spur zu dick aus, aaber net viel
waa nochmal zur Nase^^° die ist einfach saugeil geworden, *schmacht* ( ich liebe diese schön geformten NAsen)
und die Stimmung die rüberkommt ist auch so wie ichs mag, und wie bei Eden..
ich find das mit der GLasscheibe checkt man schon , kann mir vorstellen wei schwierig das war, das umzusetzen
also ich finds geil,gibt so selten geile Edenfanarts hier
und wieso das BIld nur zwei lausige kommentare hat, jetzt drei*lol....**grünundblauärgert* versteh ich überhaupt nicht.... es ist saucool warum kriegt das keiner mit???
dasselbe bei Ayane , macht auch urschöne SAchen und keine sau sieh´ts..*heul*
immer meinen Lieblingen sowas antun..
dafür hab ich nu ein superlanges geschrieben .. muhahahahaha
mit urvielen Tippfehlern wiel ich erst um sieben schalfengegangen bin..^ ^°

Von:  Ri
2002-07-23T12:49:20+00:00 23.07.2002 14:49
Jaa, EDEN! ;D Mir gefallen die Titelbilder auch voll... Helena ist cool, ahja und ihre Pose hier auch.... die Farben sind gut, wenn es in Aquarell wäre käme es vielleicht etwas besser....nur eine Überlegung ^^;; den 6ten Band wollt ich eh heute oder die nächsten Tage halt mir reinziehen... Die Zigarette hätte ich fast nicht als solches erkannt, weil nämlich kein weiß in der ist, was man ja gewohnt ist.... Jedenfalls, ich find das Bild ziemlich cool, vor allem ihr Blick.
Von:  J
2002-07-23T12:45:39+00:00 23.07.2002 14:45
doch, man erkennt dass es von dir is ^_^
das Gesicht is verdammt cool geworden gefällt mir sehr~