Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feomathar   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 20:32
Hey ho^^
Habe mich mal an die sehr gewagte Kunst des Architekten gewagt.
Mir schwebte dabei das Sumpflager im Kopfe herum, als ich einmal früh morgens um halb 5 nicht schlafen konnte...
Zeichen sonst eigentlich immer mit Bleistift, aber dieses Mal habe ich nen Kuli genommen, weil es eigentlich auch kein ernsthaftes Bild werden sollte.
Nun ja, ist sicherlich nicht perfekt, aber ich mag es, weil es mich immer sehr an das Sumpflager erinnert...möge der Schläfer erwachen^^
The saluteless Dragon
Feo
Themen:
Landschaft, Monster (Sachthema), Gothic

Stile:
Bleistift

Zeit:
Früh morgens

Zeiraum:
Etwas über 2 h

Gewidmet: :
Gothic, dem Schläfer und allen Figuren RUnd um G1 und 2 + Addon, der Rest gehört für mich nciht mehr zr Spielreihe^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-04-16T16:32:23+00:00 16.04.2010 18:32
Das "Sumpfige" hast du echt gut hinbekommen^^
Und das in der rechten oberen Ecke, ist das ein Drache? Oder einfach ein Monster, das einem Drachen Konkurrenz machen würde xD
Echt, gefällt mir gut^^

Und vielen lieben Dank für die Kommentare bei meinem kleinen Drachenmädchen und meinem roten Drachenkopf!
Hab mich echt riesig gefreut x3
Von:  Mandarin
2010-04-13T20:02:13+00:00 13.04.2010 22:02
um halb 5 :'D ?
um diese uhrzeit schaffe ich es nichteinmal einen stift zu halten ,geschweige denn zu zeichen ..
naja jeder wie ers mag..
Ich mag da bild irgentwie erinnert mich warum auch immer an irgenteinen horror film ..hmm


1+fav

LG susi °O^