Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2018 15:23
»Ach, du hast so ernst drein geguckt. Ich wollte dich von deiner Grübelei ablenken.«, lachte die Wölfin und umarmte Kishu herzlich.

Das ist der letzte Teil eines Mini Comic Strips. Ich wollte einfach mal ein bisschen üben Hintergründe grob mit Tusche vorzumalen und Details im Vordergrund mit Acryl auszuarbeiten.


*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Besucht mich doch auf Instagram: https://www.instagram.com/bettsy_illustration/
Themen:
Werwölfe

Stile:
Tusche, Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-09-25T23:19:05+00:00 26.09.2018 01:19
Ich finde das hier richtig gut. Hätte es sogar gerne als AL vorgeschlagen, aber entweder ich finde den button nie, oder ich kapiere das Prinzip nicht. :-P Das Bild hat eine schöne friedliche Stimmung und ich mag die vielen Details! :-D
Antwort von:  bettsy_illustration
28.09.2018 19:16
Vielen lieben Dank, das du sowas sagst.
Der AL-Button befindet sich nur unter den Bildern der aktuellen Woche. Ältere Werke können also nicht AL werden – deswegen findest du hier nichts. Außerdem gibt es eine Sperrzeit von 4 Wochen, wenn man schon AL wurde. Damit garantiert Animexx, das nicht immer nur die gleichen Künstler auf der Startseite stehen. ;-)
Von:  CurryOfDeath
2018-09-05T18:08:15+00:00 05.09.2018 20:08
Ohh, was für eine tolle kleine Story! Ich finde dieses Bild wundervoll, wie krass dieser Gegensatz zwischen dem geschäftlich wirkenden Mann und der ungezwungenen natürlichen Werwolfdame ist - und trotzdem passt es irgendwie zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich verstehen, auch, wenn sie so verschieden sind.
Von:  Nudelchen
2018-09-04T18:44:20+00:00 04.09.2018 20:44
Dann kennen sich die beiden also gut.
Das war eine schöne kleine Geschichte. Die Illustrationen dazu sind wunderhübsch.
Die Verwndlung vom Wolf zur Frau sieht echt interessant aus. Und diese Umarmung ist richtig rührend.