Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:36
Verlosung :D Schaut doch mal rein ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/518829/2005217/




___________________________________________________________________

so, hier ist dann auch meine zweite karte für die Ghibli STA vom Milk & Chocolate Zirkel x°D
diesmal "die Chroniken von Erdsee" als thema :D hehe
das motiv war ...ziemlich anstrengend zu zeichnen, aber ich wollte es unbedingt so haben....zu sehen ist ein ausschnitt der stadt, der in dem film vorkommt. ich finde die farben und die atmosphäre da einfach wundervoll und dachte mir, ich versuch mich mal dran :D daher hab ich mich auch ziemlich an einem bild der stadt orientiert, das als eine art postkarte in der collectors edition beiliegt :D

ich persönlich hege für die karte eine art "hassliebe" :/ einerseits bin ich ganz froh, dass sie recht gut geklappt hat, andererseits bin ich sehr unzufrieden xD warum, sag ich lieber mal nicht :'D es ist so schon offensichtlich, was ich hier alles falsch gemacht habe ;_______;

aber ich hoffe, es wird sich dennoch jemand aus der STA darüber freuen >____< *bet*
glg
Dreaming-Vetur :D
Verwendete Referenz:
...der Film xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Chroniken von Erdsee

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Wer sieht:
alle 4 Hauptcharaktere? :D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2012-06-14T10:39:58+00:00 14.06.2012 12:39
O_O Die ist ja super geworden.
Vorallem der ganze Hintergrund. Das Wasser und die Schiffe.
Wunderschön!
Von:  darkisis
2012-06-01T17:16:43+00:00 01.06.2012 19:16
Ich mag Erdsee und ich freue mich das jemand ein Motiv dazu gezeichnet hat und noch dazu so ein tolles ^^
Diese Karte ist echt umwerfend schön und ich liebe eh Sonnenuntergangs Motive und das Meer X3 Auf der Karte gibt es so viel zu sehen das man gar nicht genug davon bekommen kann und ich finde es toll das du sogar Ged und Tenar leicht versteckt untergebracht hast ^^
Von:  kiwinyo
2012-05-31T18:57:33+00:00 31.05.2012 20:57
....da kann ich nur mit offenem Mund staunen...wie machst du das nur??? Deine Karten sind alle wahnsinnig gut O___O
Von:  lemontree
2012-05-26T19:44:38+00:00 26.05.2012 21:44
Die Chroniken von Erdsee kenne ich leider nicht
sieht aber sehr interessant aus
die Karte ist zeichnerisch auch einfach super
Von:  Cubia
2012-05-17T21:15:36+00:00 17.05.2012 23:15
Ich stehe mit offenem Mund da und kann nix von mir geben... Einfach traumhafte Karte... so viele Details, tolle Stimmung und wunderwunderwunderschöne Farben. Du bist einfach wahnsinn!
Ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll, weil nirgendwo eine Stelle ist, die auch nur ansatzweise langweilig ist. Ich liebe den Himmel, die Bäume mit den liebevoll gezeichneten Ästen, die Kleidung, die dort zum trocknen hängt, die vielen verschiedenen Dächer, jede einzelne Wolke und das kuschelnde Pärchen im HG. Derjenige, der die Karte bekommt und sich NICHT über sie freut, wird von mir gehauen und beklaut. :3
Von:  Tine_TeaParty
2012-05-17T20:37:00+00:00 17.05.2012 22:37
die karte is sooooooo hamma *..*
ja... ich hab dir ja schon alles gesagt XD
und ich find die immer noch wunder wunder wunderschön >////////////<
~♥
Von:  AnnaBlume
2012-05-16T17:21:43+00:00 16.05.2012 19:21
Wahh, eine wirklich schöne Karte *___*
So viel ist darauf zu sehen und ich hab den Film erkannt, obwohl ich den nie gesehen habe >v<
Die Lichterstimmung ist beeindruckend *A*! Ausserdem ist der Himmel echt hübsch!!
Von:  Fiothin
2012-05-16T17:17:18+00:00 16.05.2012 19:17
Ich glaube, das letzte Mal habe ich wieder mal nur gesagt, dass die "Fehler" nicht so schlimm sind und immer vergesse ich dir zu sagen, dass dein Können awesome ist! x'D
Und ich mein's ernst. Allein die Tatsache, dass du so viel Kleinkram auf ein so ein Winzformat haust (die Kräne... die Kräne!) und wie schön du alles positioniert und angeordnet hast...
Und Madamme, Sie haben ein wahnsinniges Talent mit Farben umzugehen. Ö____Ö'' Die Farbgebung unterstützt die Komposition noch ein mal total und erzeugt eine wahnsinnig dichte Atmosphäre. Ich kann echt noch einiges von dir lernen, bring mir das bei. :D

Und du bist ja so süß. Hihihihi.
*wegrenn*
Von:  Wei_Ying
2012-05-16T11:46:43+00:00 16.05.2012 13:46
Wunderschön. Eine deiner besten Kakao-Karten <3
Die Athmosphäre ist so..romantisch und fesselnd zugleich und die Farbgebung vorallem Himmel und Meer perfekt. Dazu noch diese Lichteffekte vom Sonnenuntergang <3333
Den Vogel find ich aber am besten gelungen ^^
Von:  Varukaart
2012-05-16T11:24:05+00:00 16.05.2012 13:24
wow
wieder so viel arbeit^^
und der hG erst
ich liebe deine sonnenuntergänge
und der falke hast du genial gezeichnet
ich staune immer wieder über dein talent
auch perspektiven zu zeichnen ^^