Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michi-Chiru-Chiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:13
Hab mal Versucht Hayami zu zeichnen XP
War eine Idee von ner Freundin von mir,
wie denn Hayami wohl nach einem Otoha Make-Over aussehen würde,
aber das hab ich dann einfach so gezeichnet, in nem Kimono

-Das Bild musste ich übrigens 3x zeichnen XP
[Weil ich am Wohnzimmertisch gezeichnet habe und die andern nicht ruhig bleiben können TT_TT]
Naja, colorieren werde ich das Bild nicht,
weil ich so furchtbar darin bin )XD
Wäre aber schön wenn sich jemand tatsächlich bereit erklären würde :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, H2O - Footprints in the Sand

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kami_no_Kev
2011-02-03T05:23:18+00:00 03.02.2011 06:23
Ein schönes Bild muss ich sagen, aber es wirk für mich irgendwie etwas leer... versuche es doch mal zu colorieren. Ein versuch ist es doch wert, oder?
Von:  mitsukimao
2010-07-02T17:58:20+00:00 02.07.2010 19:58
wirklich klasse bild :) ich amg kimonobilder ^^... sie hat ein wirklich süßes gesicht und einen schönen blick :) die haare sind schön geworden die hand....ich finde eigentlich nicht daran auszusetzen :)
ich nehme es als fav und gebe dir die beste bewertung ^^

lg -l-mitsu-l-