Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:44
Yay, drei weitere Karten meiner To-Do-List sind fertig!

# 14 Shego für Diamantenstaub
Ich hab versucht sie so nahe dem Original zu gestalten wie möglcih daher hat sie mit Absicht keine Schattierungen.
Ich hoffe sie gefällt dir ^^

# 15 Dodri für eine Pokedex Challenge auf Facebook
Die Pokemon wurden einem zugelost und tja, ich hab Dodri abbekommen. Nicht mein Favorit, aber trotzdem ein cooles Poki *-*

# 16 Gintoki für GinSoul
Soouu~ Nach langer Zeit hab ich mich endlich aufgerafft deine Karte fertig zu machen x3 Ich weiß ja nun, dass der Hund nie und nimmer so klein ist, aber dat macht nix! Bei mir ist das halt ein Mini-Chibi-Dings-Hund (Ich weiß nicht mal seinen Namen |D)
Hoffentlich konnte ich den Erwartungen entsprechen und die Karte gut umsetzen, die Skizze hattest du ja schon gesehen :3
Ach ja zur Karte selbst: Gintoki in einer heißen Quelle (Man erkennts wahrscheinlich nicht) und er wird genervt von irgendwelchen Fangirls oder wemauchimmer xD Such's dir aus!
(Und wo ichs grad seh: Die roten pünktchen links unten sind natürlich nicht da im Original, die kommen vom roten Rahmen ranklatschen, was eher schlecht als recht geschehen ist ^^')



*Edit* Großansicht bitte :O Bringt zwar nicht sooooo viel, aber immerhin wirkts nicht so winzig.
LG
Tomo
Themen:
Pokémon, Gin Tama, Kim Possible

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shego, Gintoki Sakata, Dodri (085)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2013-05-16T11:04:31+00:00 16.05.2013 13:04
Das Dodri ist sehr schön. ich mag die Posen der Köpfe :D
Von:  Diamantenstaub
2013-05-13T11:47:20+00:00 13.05.2013 13:47
shego ist richtig toll geworden
ich freu mich schon auf die karte!!

sie sieht aus als waere sie aus der serie entsprungen
hast den stil gut imitiert!

die haaere wirken etwas strichig
aber das stoert mich nicht
mir gefaellt die karte sehr!
Von: abgemeldet
2013-05-11T18:23:58+00:00 11.05.2013 20:23
Waow das Dodri sieht cool aus, die Pose und die Colo ist super ^^
die andersn Karten sind auch super :3