Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 13:32
Ja jetzt hab ich mich noch einmal hinsetzen müssen, und hab dann einfach mal losgelegt^^
Ich hab mir gedacht ich muss besser werden *___*
Naja ich bin auf die Idee gekommen einen normalen Engel zu zeichen, aber dann hatt mir mein Bruder ein Bild von einem Engel gezeigt,der gefesselt war^^
Also hab ich das dann auch gemacht^^
Ist zwar nicht so schön wie der Engel dan mir mein Bruder gezeigt hat, aber ist ein Anfang^^
Themen:
Engel, Lordi

Stile:
Buntstifte

Idee:
von meinem Bruder xD

Dauer:
ca. 1 und halb Stunden

Musik:
Incubus und Nelly Furtado^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T17:33:04+00:00 20.05.2009 19:33
^^..also ich find die haare echt extrem gut gemacht *___*...die sind so luftig leicht XDDDDD...und die augen find ich auch voll süß :'D...die haltung, die körperproportionen und die klamotten sind auch gut gelungen^^
...nur an der kolo musste n bissen arbeiten^^...versuch ma sanfter mit den buntstiften umzugehen, sodass man die striche net sieht^^
...und das bild kommt auch viiiiiel echter rüber, wenn du schattierungen machst^^...also ich hab damals mit schattieren lernen so angefangen, dass ich an den outlines fester mit dem buntstift gegangen bin und je mehr ich mich der "mitte" (z.B hier die Mitte des Kleides) näherte, desto weniger drückte ich auf den Buntstift^^...und weiße stellen lassen is auch sehr wichtig damit so n lichtreflex entsteht^^
...aba von deinem zeichenstil her find ich hastes echt gut drauf und du machst wenig bis gar keine fehler^^...also das heißt, dass du die grundlage schon draufhast...nur die an der kolo und an den schattierungen musste noch etwas arbeiten^^....(aba ich mein in deinem alter konnt ich net mal so gut zeichnen^^**...und kolorieren erst recht nicht^^***)

gglg ;DD
Von:  Holmes
2009-05-17T15:46:17+00:00 17.05.2009 17:46
gefällt mir ^^
Von:  AikaTadano
2009-05-17T15:10:53+00:00 17.05.2009 17:10
Mann sieht auf jeden Fall schon einen Fortschritt zu deinem ersten Bild^^ Darf ich dir einen kleinen Tipp zur Anatomie geben?
Schultern und Hüfte müssen ca gleich breit sein und er Übergang von Hals zu Arm fällt leicht ab. Einfach mal bei sich selber ankucken^^ Hab ich auch gemacht ;)
Ansonsten gute Idee und saubere Kolo, da muss ich mich VannyBunny anschließen.

Du wirst sicher schnell besser werden!
Wünsch dir viel Erfolg beim Zeichnen!
Weiter so!

LG
Ai
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:40:47+00:00 17.05.2009 13:40
ich mag das bild *-*
es verzaubert einen.^^
die colo ist dir sehr gut gelungen..schön sauber ^^
vllt noch ein paar schatten malen und ein paar falten in die kleidung..aber ich finde das sieht richtig gut aus ^^
ihre haare gefallen mir sehr sehr gut..^^
und ihre pose auch :D

*1geb*

lg. VannyBunny