Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duchesse   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 12:45
Puh, das Bild ist schon sehr alt.. das habe ich kurz nach den Sieg beim Eurovision Song Contest für meine Mutter gezeichnet, die ganz begeistert von Lordi - insbesondere von Ox war... Themen:
Lordi

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Meine Mutter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2009-04-02T19:28:12+00:00 02.04.2009 21:28
Wow..
Ein Ox^^
Den hatte ich früher als meinen Favo....
Nun aber ist es Lordi*.*
Das Bild ist super^^
Ich kann mich an meinen ersten Ox den ich gezeichnet habe kaum noch erinnern...
Klasse weiter so
Von:  enjiru
2009-03-31T12:55:11+00:00 31.03.2009 14:55
ich hab gerade gedacht: "erinnert mich an Lordi" xD~ aber das ist es ja auch all´so schonmal kompliment, man erkennt, wer dargestellt werden soll :P

deine Mutter ist begeistert von Ox öÖ krass, meine Mutter hat nur mit mir Sailor Moon geschaut x´D

nun zum Bild:
versuche etwas feiner mit dem Bleistift zu arbeiten, am besten mit einem ganz weichen, musst nur das gezeichnete dann verdecken, weil´s sonst schmiert, wenn du drauf kommst :P - weil es wirkt noch etwas strichig dadurch was wiederrum etwas unsauber wirkt

Das Gesicht ist schön gezeichnet, was heißt schön, Ox ist jetzt nicht mein Typ den ich heiraten würde ^^ also ich meine mit schön gut gezeichnet, wie gesagt, versuch mit leichten kreisenden Bewegungen und mit einem weichen Bleier die "Farbe" etwas sanfter zu zeichnen :P
Würde mich über ein Rekommi freuen

enjiru