Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2015 19:06
Auf dieses Fanart bin ich relativ spontan gekommen.
Und ich muss leider sagen, dass ich Raymond und Diego als Pairing total Liebe und ich denke ich bin auch die Einzige die die beiden shipt xD
Anyway, ich hoffe euch gefällt mein Fanart und Kommis und Kritiks sind gerne erwünscht =)
Themen:
Z wie Zorro, Shōnen-Ai, Artbook

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Don Diego de la Vega/Zorro, Captain Raymond

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2017-01-21T17:40:50+00:00 21.01.2017 18:40
ich finde das sieht toll aus
Von:  Yuugii
2015-11-27T12:59:45+00:00 27.11.2015 13:59
Die Hände sind ein bisschen klein geworden, aber an sich finde ich die Pose echt gelungen.
Das strahlt geradezu vor sinnlicher Erotik! Mir gefällt, dass der Brünette männlicher wirkt und nicht typisch Bishone ist, wie man es heutzutage fast überall sieht.
Antwort von: abgemeldet
11.12.2015 16:00
Vielen Dank für dein Kommentar =)