Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 14:34
Abgezeichnet: Standbild aus dem Intro der Serie "Z wie Zorro"
Themen:
Z wie Zorro, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lolita Prideaux, Don Diego de la Vega/Zorro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-04-12T18:49:59+00:00 12.04.2011 20:49
Hui da ist es auch schon - ging ja fix.

Hum, bei mir war das Standbild aber ein anderes, seltsam xD!
Oh ja immer das ganze Retro-Zeugs :'D! Aber ich finde zu nimmst mir immer zuu sehr Stil der Anime/Manga-Serie an. Also nicht das du ihn 1:1 kopiert NEIN! Ich find du übernimmts nur kleines bisschen was x.x (oder bilde ich mir das ein?! zumindest is es mir hier und bei dem marie antoinette-bild aufgefallen :O)

Aber durch deinen typischen color-Stil machste wieder einiges weg ^^ gefällt mir, mit dem weißen Stellen ♥

Weiter so :D
Von:  So-Chan
2011-04-12T16:10:42+00:00 12.04.2011 18:10
ich liebe diese Serie das weckt kindheits- Erinnerungen^^
Tolles Motiv und tolle color wie von dir zu erwarten
Supi Süß ^-^
Von:  Wolfs_Tatze
2011-04-12T13:01:47+00:00 12.04.2011 15:01
UUUUUIIIIIIII... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß ^////^

Schöne Colo, schönes Motiv... einfach geil ^^

GLG, dein Lockenkopp