Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 16:45
Auch wenn es etwas verspätet kommt, möchte ich euch allen ein schönes, erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.

Mein Werk ist allen "Z wie Zorro" Fans gewidmet :D

Liebe Grüße
Themen:
Z wie Zorro, Artbook, Silvester / Neujahr

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Größe :
DIN A4

weitere Materialien:
Korrekturstift weiß

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2009-01-17T18:23:40+00:00 17.01.2009 19:23
Also echt der Wahnsinn wie immer bei dir.

das bild haut mich mal wieder voll vom Stuhl.
autsch....

=P
Von:  KathyColin
2009-01-11T22:46:00+00:00 11.01.2009 23:46
Hi

Das Bild ist sehr schön. vorallem gefällt mir der blaue Hintergrund. Den hast du super hinbekommen*schwärm* Diego lann man auch super erkennen. Obwohl ich mich Frage, warum er seine Augen zu hat?? Aber egal. Einzig und alleine bei Lolita hab ich so meine Probleme. Sie erkenne ich nicht wirklich vom Gesicht her. Aber ihr Kleid gefällt mir super. Das hätte ich auch gerne ^^
Was mir auffällr: Kann es sein, dass das Sektglas schief ist?Auf der einen Seite hat es eine Ecke im Glas ^^ Aber das bringt den Bild keinen Abbruch. Ist halt was zum schmunzeln* lächel*

Alles im allen, ein schönes Bild!

Lg Kathy

P.S. Auch noch schönes neues Jahr!
Von: abgemeldet
2009-01-04T13:40:33+00:00 04.01.2009 14:40
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder ein Bild von dir *____*
*lang darauf gewartet hab*
Die beiden hast du einfach klasse hinbekommen, deshalb bekommen sie ein Ehrenplatz in meiner Favo- Liste X3
GLG
Von:  Draconian
2009-01-04T10:09:32+00:00 04.01.2009 11:09
yaaaaaa, endlich was schönes wieder von dir in der zwz gallerie *_*

1 und favo*
frohes neues btw ^^