Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanewoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 16:38
Die Posen hab ich mir abgeguckt ^^
Leider sieht das Bild nicht so wild aus wie das Original.
Aber es sind nur die Posen ^^ der Rest ist von mir :)
Themen:
Budo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2010-09-02T15:51:51+00:00 02.09.2010 17:51
Durch die erhobenen Hände erinnert es mich mehr an eine Begrüßung als an einen Kampf o.O
Ich denke du kannst die Dynamik durchaus steigern, indem du z.B. die Kämpfer unten abschneidest und nicht ins Leere hinauslaufen lässt. Damit mehr Kampfstimmung aufkommt würde ich die Haltung des jeweils freien Arms noch ein bischen verändern. Am besten so weit angewinkelt, damit die Hand ins Blickfeld kommt und diese dann zur Faust geballt zeichnen. Die Hand/Armhaltung wird öfter bei aufkommenden Kampfszenen verwendet, da es eine Bereitschaft sowohl zum Zuschlagen als auch zum Abwehren zeigt.
Was die Coloration betrifft darfst du mit den Schatten noch mutiger werden ;)
Setz dir am besten gedanklich eine Lichtquelle (z.B.oben links) und zeichne alle Schatten auf die gegenüberliegende Seite ein. Nach demselben Schema lassen sich dann auch helle Stellen setzen, nur leigen diese dann auf der Licht zugewandten Seite.
Für den Fall, das dir bei den Copics die Farben fehlen... Im Zweifelsfall für ein Highlight einfach einen Streifen weiß lassen, für die Schattenfarbe kann man dann Buntstifte verwenden. Entweder eine Nuanc dunkler als die Copicfarbe, oder man nimmt grau, schwarz, blau oder was einem sonst noch liegt.