Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
flat colo
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 14:00
"Die großen Könige der Vergangenheit sehen von dort auf uns herab."
Simba: "Wirklich?"
Mufasa: "Ja... Und wenn du dich einsam fühlst, denk' immer daran, dass diese Könige dir den Weg weisen werden ... Und ich auch."

[Der König der Löwen]
------------------------------------------------

ein weiteres crossover oekaki - diesmal "der könig der löwen"/pokémon.
nach wie vor mein lieblings-disneyfilm.
zu diesem thema hatte ich drei ideen, wobei ich mich für diese entschieden habe. die weiteren zwei könnten ggf auch noch folgen.
hoffe es gefällt euch :)
musikalische untermalung
Themen:
Pokémon, Crossover, Der König der Löwen

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Simba, Mufasa, Leufeo (667), Pyroleo (668)

dauer:
2h 22m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-03T17:20:56+00:00 03.02.2019 18:20
Der König der Löwen in Pokémon-Style.
Wirklich hervorragende Umsetzung! (^ ^)b
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.02.2019 18:22
vielen dank. freut mich, wenn es gut ankommt
Von:  sma
2019-02-03T13:35:13+00:00 03.02.2019 14:35
Auch dieses Crossover-Bild gefällt mir sehr gut - die beiden Pokemon hast du gut umgesetzt, aber man erkennt auch klar, auf welchen Disney Figuren es basiert.^^ (Und ich mag König der Löwen auch sehr gern <3 aber mal ehrlich: wer nicht? xD Ich glaube es ist gar nicht möglich dieses Meisterwerk schlecht zu finden >3<) Die Ausdrücke der Figuren sind auch sehr schön geworden. :D
Besonders gern mag ich bei diesem Bild die Farbgestaltung - bei der du auch die bunten Mähnen sehr schon stimmig unter gebracht hast. Der Eindruck der Nacht wird durch die dunklen Farben wirklich hervorragend heraus gebracht - aber das rot und gelb gehen trotzdem nicht unter.^^ Ich finde auch die Umgebung sehr schön gestaltet: Der Himmel leuchtet sanft und du hast sogar ein paar Wolken angedeutet eingebracht, wodurch es schön abgerundet wirkt - und das unscharf gehaltene Gras vor den beiden Löwen sorgt dafür, dass ich mich wie ein Naturfilmer fühle, der die beiden gerade von weiter weg beobachtet. Zumal es dem Motiv auch schöne Tiefe verleiht! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.02.2019 18:24
danke für dein ausführliches feedback :)
das mit der perspektive leicht von unten hast du gut erkannt