Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

brightest-star   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2018 18:25
Bin zu faul für eine Kurzbeschreibung... und gucke nebenbei The Lion Guard... Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kovu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-03-17T22:57:34+00:00 17.03.2020 23:57
Wow, ein tolles König der Löwen Bild. Es gefällt mir sehr gut.

Ich mag die Pose von Kovu. Wie er daliegt ist einfach super schön. Wie ein König, der sein Reich beobachtet.
Der Körper gefällt mir sehr gut. Die Pfoten sehen sehr toll aus. Das Detail, dass er bei seinen Vorderpfoten seine Krallen ausgefahren hat. Der Fellbüschel am Vorderbein sieht sehr gut aus. Die Hinterbeine sehen auch sehr gut aus. Der Schweif gefällt mir sehr gut. Das dunkle Ende der Schweifes sieht sehr gut aus.

Der Kopf von Kovu ist dir sehr gut gelungen. Die Schnauze sieht sehr gut aus. Die Mähne gefällt mir auch sehr gut. Ausserdem gefällt mir das Ohr des Löwens. Ich mag es, wie er das Ohr etwas angelegt hat. Jedoch gefällt mir der Blick. Der starre Blick, der jedoch auch etwas melancholisch aussieht. Als würde er etwas beobachten. Ich finde es auch toll, wie gut du die Narbe gezeichnet hast. Die gefällt mir sehr gut.

Die Farbkontraste sehen toll aus. Ich mag die Übergange. Die Strichführung passen auch sehr gut dazu. Ich mag das Spiel mit den Schatten-und Lichteffekte.
Auch finde ich der angedeutete Felsen toll. Ich musste zweimal hinsehen, ob ich das richtig gesehen habe. So tolle und feine Details gefallen mir sehr gut.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.